Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein wenig niedrig, schraube den mal höher, und dann spiel.
Wenns dann immernoch abstürzt dann empfehle ich dir die Karte mal in einem anderen System zu testen.

also das problem ist gelöst braucht euch also keinen kopf über die fehlerquelle machen !!!

danke!

was war denn die lösung?

Bei meinem LAPTOP auch  ???

Grafik karte NVIDIA GeForce 8600M GS

wen ich treiber installiere geht gar nichts mehr!!!

intel core two duo
Windows vista

BEI SPIELEN (hauptsächlich nsf carbon)

yooo! :) Jungs, ich hatte dieses Problem auch mit einer GTX 275 FTW edtion von evga... Ständig grafikfehler!! Ich sag euch das hat mich vielleicht angekotzt aber nun zu meiner lösung, also...

Als erstes hab ich mein PC ma aufgemacht, bisschen an der Grafikkarte rumgewackelt! ^^ Dazu habe ich mal meine Bios Batterie rausgenommen und gleich wieder reingemacht... Treiber hab ich den neusten Installiert, seit dem is das Problem verschwunden! ;D Hoffe ich hab euch geholfen, könnt ihr ja mal bei euch Probieren, bei mir hats scheinbar was bewirkt...

Also, ich hab noch etwas festgestellt...

Habt ihr eure CPU, oder RAM übertaktet? -> Das habe ich nämlich zusätzlich geändert! (RAM teiler 1:1) und den RAM einfach runtergetaktet...

Mein SYSTEM läuft nun im OC modus ohne Probleme,

DualCore E8400 @ 3,0 ghz (OC 4,0 ghz)
Ram läuft statt 1066 auf 800 Mhz FSB

seit dem keine Grafikfehler mehr und noch mehr leistung als vorher ;)

Hoffe ich habe euch geholfen, freue mich über Positive Feedbacks hier im Theard.

Wie werde ich Treiberleichen wiederlos?


« Windows 7: Mein Rechner fährt nicht mehr Hoch !Sollte man die Wärmeleitpaste des Prozessors erneuern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...