Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nun folgendes, ist deine Maus/Tastatur USB?? Dann ist USB noch nicht brauchbar. Besorge dir eine mit PS2 Anschluß.

 

Das dacht ich mir auch schon, naja woher nur nehmen wenn nicht stehlen....

Zur Not mal irgendwo eine ausleihen ...

die haben selbst alle nur noch mit usb anschluss

aber noch hab ich nicht ganz Berlin/Lichtenberg durch xD

Hast du mal versucht, deine Tastatur mit einem PS2 -> USB-Adapter zu betreiben? Keine Ahnung ob s geht - aber was für eine Maus gut ist ...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB > P2

wofür ich dann erst mal nen Adapter bräuchte :), ich gehör zu der sorte mensch die komplett auf USB gegangen sind, was wie ich nun merke vielleicht nen fehler war...

Naja muss mir eh bald ne neue Tastatur kaufen, das wird dann wieder eine mit PS2 anschluss

ohman langsam komm ich mir wie ein anfänger vor, naja geht wohl jedem so wenn er das erste mal seinen Computer formatiert ^^, so nun PS2 tastatur und maus besorgt und es funzt alles nun aber hab ich das Problem das ich das AdministratorKennwort eingeben soll ???
weiß einer wo ich das finde?

Einfach mal "ENTER" drücken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann kommt die Frage??

nun auch egal, ich habs entlich geschafft, und gerade fleißig am installieren der wichtigen Programme ;) ich danke euch allen Viel mals für eure Zeit, Geduld und eurer Hilfe.....


VIELEN DANK

Und schon wieder ein Erfolgserlebnis ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allen Dinge eine Meldung dazu.


« Anschluss zweier PC´s ohne Netzwerk ins Internet?wie weit reicht WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...