Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit der grafikkarte

hab ein problem mit der istallation der grafikkarte .Habe zurzeit g-force 4200 ti wenn ich die g-force 6600 gt einbaue und den com hochfahren lasse leuchtet hinten 4 rote lämpchen und nichts geschieht mehr .Könnte mir jemand helfen?



Antworten zu problem mit der grafikkarte:

weiss ja nicht welche 4 lämpchen du meinst, aber bekommst irgend eine meldung vom pc zb piept er beim einschalten/hochfahren?
kannst die graka mal an nem anderen pc testen? evtl def.
richtiger steckplatz? pci/pci express

DIE LÄMPCHEN VON MAINBOARD AM D-BRACKET

kein piepen der com lässt sich nicht hochfahren nur die 4 lämpchen leuchten hinten am pc

Kann jemand mir helfen bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4200 benötigt einen AGP Steckplatz

Die 6600gt einen PCIE

Stimmt das??

Hast Du beide Plätze auf dem Board??

meine 6600 gt hat agp

in handbuch steht  the d-led will hang here if the processor is damaged or not installed properly ich weiß nicht was ivh machen soll könnte mir jemand sagen was zu tun ist

bitte kann mir jemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Karte neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, mal in einem anderen Rechner testen. Drehen die Lüfter beim Einschalten? Wieviel Watt hat dein Netzteil? Vielleicht reicht die Power nur für die Geforce Ti4200...


« pc stürtzt ab wenn ich eine dvd einlegeformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...