Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So,hab es jetzt mit einm anderen Monitor ausprobiert,Problem bleibt leider weiterhin bestehen  :(,also langsam bin ich echt verzweifelt woran das Problem liegt.

MfG

hallo,ich hatte vor kurzen auch das problem!schau mal unter slot wo die grafikkarte rein kommt müsste ein grüner jumper sein,den mal bitte raus machen und den monitor am mainbord anschließen und starten!falls es funktioniert den computer wieder runter fahren und dann die grafikkarte einbauen und computer wieder starten!also bei mir hab ich es so auch wieder hin bekommen,viel glück bei dir! :P

hi,

ähm den monitor an das mainboard anschließen??wie soll das den gehen,wenn keine grafikkarte drinne ist  ???

MfG

manche board haben einen grafikonboard und können auch mit der den bilschirm ansteuern. aber....

sorry, aber zu deinem problem bin ich im moment ratlos,

kontrolliere einfach nochmal ob du alles richtig angeschlossen hast.

es ist einfach schwer jemanden zu helfen, wenn man den pc nicht vor seiner nase hat und testen kann.

wie gesagt, ich bin leider mit meinem latein am ende :'( :'(

sorry ():-) :'(

hi,

also grafikonboard ist leider nicht vorhanden.jumper ist im slot drinne.

MfG

Kann es vielleicht doch am Mainboard liegen?Prozessor & Kühler laufen zwar und der Speaker meldet ja auch beeps,doch könte vielleicht nicht etwas beschädigt sein?


MfG

nimm einfach mal den jumper raus und versuchs nochmal!wenns dann nicht funktioniert dann weis ich auch nicht weiter! :P

hilft leider nix  :(


« computer fährt nicht mit 2 arbeitsspeiche hoch!grafikkarte läuft zu langsam beim spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...