Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc umbau und kein bild mehr???

hallo zusammen,
ich habe ein großes problem und zwar habe ich mir einen neuen pc zusammengestellt mit einem celeron d processor einem msi p6n sli mainboard mit einem 800mhz ddr3 ram(glaub noname) und einer neuen ati readon x1950 pro grafikkarte! Nicht zu vergessen ich habe ein 650 watt netzteil das ebenfalls neu ist!
Nun folgendes problem wenn ich den rechner starte dann läuft alles sämtliche lüfter selbst der von der grafikkarte läuft, nur habe ich kein bild!?!?!  Wenn der pc aus ist und hinten nur dass netzteil "an" ist dann leuchtet am mainboard eine orangene lampe (denke dass ist stand by??) und wenn ich den rechner starte leuchtet eine grüne lampe aus jedoch geht die orangene nicht aus!
Ich habe alles schon mehrmals zerlegt und erneut angeschlossen doch es funktioniert einfach nicht!!
Ich habe schon einen anderen processor angebracht jedoch ohne erfolg, dass selbe mit eiem anderen mainboard--> ohne erfolg!
Falls mir wer helfen kann bitte schreibt zurück, ich bin am verzweifeln! :'(
mfg michi



Antworten zu Pc umbau und kein bild mehr???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wahrscheinlich DDR2 und nicht DDR3 oder? Koennte trotzdem am Speicher liegen, hast du mal die Moeglichkeit nen anderen auszuprobieren? Oder mal die Grafikkarte in nem anderen Rechner zu testen bzw. ne andere Karte in deinem?

ähhhh  ups ddr2 meinte ich sry  :)  Ja ich habe eine andere grafikkarte schon getestet an meinem mainboard und die ghet auch aber hab trotzdem kein bild?!?! und ob der ddr kaputt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht aber meinst du es liegt daran dass ich dann kein bild habe???

lg michi

is des für euch ne sache von a paar minuten wenn ihr schnell ma prozessor ausbaut, neuen ein, ganzen mainboard.... :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ob der ddr kaputt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht aber meinst du es liegt daran dass ich dann kein bild habe???
Keine Ahnung, aber viel bleibt ja nicht mehr ueber, wenn du CPU, Mainboard und Grafikkarte schon mal getauscht hast...

ok ich werde es testen mit dem ddr, aber ich versteh nicht ganz des mit dieser orangenen lampe die nicht aus geht(wenn der rechner läuft)?!? Ich denke dass das die stand by lampe ist, leuchtet sie deswegen weil ich kein signal am monitor habe? kann das sein?  Vllt kennt ja wer dieses msi mainboard und kann mir da weiterhelfen?!?

lg michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da nichts im Handbuch davon? Ich vermute mal, dass die Lampe einfach immer an ist, wenn das Board unter Strom steht.

schliess deinen Monitor auch mal an einem anderen Rechner an, vielleicht hat der ne Macke  ???

ja des hab ich auch schon probiert, aber es liegt auch nicht am bildschirm. 

Ich kenne dieses Problem, habe es auch. Gibt es bereits eine Lösung dafür? Ich habe mittlerweile alle Komponenten, Graka, Prozessor usw. getauscht und in meinem alten Rechner getestet. Der läuft einwandfrei.Ich habe auch eine andere leistungschwächere Graka eingebaut, ohne Erfolg. Muss also etwas sein, das das Board betrifft.

Gruß

Andreas

Hab das gleiche Prob.

Board : P6N SLI  (MSI)
Prozessor: Pentium 4HT (3,2 GHz)
GraKa : Asus GeForce EN8600 GTS
RAM : 2 x Samsung 1024MB DDR2-6400 666

Frisch zusammengeschraubt und NIX geht!
Die LÜfter und die Laufwerke laufen an , aber weiter passiert nix.
Kein Piepen , kein P.O.S.T. und geschweige denn irgendwas von BIOS.
Weiss auch nimmer weiter.

Falls jemand was raus kriegt denn schon mal THX im Vorraus!

Gruss TT!  :'(

Hi ich habe das gleiche 'Problem und habe ebenfalls das gleiche Mainboard von MSI. Das Board ist eigentlich top; allein vom Service her.
Die 2 Lämpchen machen nichts, das eine ist die Stromzufuhr und das andere Standby. Anfangs ging mein Rechner in Windows un dann wars so dass er sich so nach 2-3 min bei den spielen aufgehangen hat, oder sogar im Desktop. Mittlerweile ist es so dass er beim Booten nicht einmal mehr ein Bild bringt.
RAM ist einwandfrei, alle Komponenten sind nagelneu!
Intel Core 2 Duo E6750
Radeon X1950 Pro 512 MB
530 W Netzteil
MSI P6N SLI
2048 MB Corsair DDR2 - PC6400 - 800

Denke dass es irgendwie mit dem BIOS zu tun hat oder mit der Stromversorgung dass die Graka zu viel Saft saugt. Kann mir nix anderes erklären. Aber ich hab keine Ahnung wie man dieses Prob löst wenn es das überhaupt sein sollte.
Hoffe mir kann jd helfen!

P6N SLI, Gleiches Problem wie oben beschrieben.
Arbeite in einem Computer Laden und habe somit alle Möglichkeiten su testen, konnte den Fehler auch noch nichtfinden aber es liegt mit sicherheit am Board  :P.


« Pc nach Festplattentausch plötzlich langsamArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...