Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Hauppauge WinT- Nova S Plus

 Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe habe mir gestern eine Hauppauge WinTV-Nova S Plus gekauft aber ich bekomme sie einfach nicht Instaliert. Immer wenn ich die treiber Instalieren möchte kommt die selbe fehler Meldung Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. Ich habe auch schon die Karte in andere PCI steckplätze getahn funzt auch net . dann nach ca 12 std hatte ich keine lust mehr habe die Karte wieder ausgebaut und nun bekomme ich kein Ton mehr lol jetzt ist der treiber auch noch weg habe ihn mir dann wieder besorgt das ist der sis 7012 audio device wollte ihn Instalieren und wieder die gleiche meldung Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.

So und nu bin ich am ende mit mein Latein ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hier sind meine Daten:

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   BIGGY (Biggy+Frank)
Benutzername   Admin
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
Motherboard Name   ASRock K7S8XE v3  (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz   SiS 748
Arbeitsspeicher   1024 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (12/16/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce FX 5200  (128 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (0)
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
Datenträger   
IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller
Festplatte   ExcelStor Technology J680  (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   PHILIPS SPD2400L1
Optisches Laufwerk   SAMSUNG CDRW/DVD SM-352F  (DVD:16x, CD:52x/32x/52x DVD-ROM/CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   78520 MB (31107 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter  (192.168.0.105)
Modem   Standard 56000 bps Modem
   
Peripheriegeräte   
Drucker   hp psc 1200 series
Drucker   RVS Fax
Drucker   RVS Rendering Subsystem
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)



Antworten zu Probleme mit Hauppauge WinT- Nova S Plus:

Probiers mit linux ;D nene, war nur n scherz.
hast du mal nach viren gesucht, oder dien neusten treiber für die fernsehkarte installiert? wegen dem sound würde ich einfach ein system-rollback machen, die systemwiederherstellung speichert üblicherweise beim installieren von treibern automatisch.

also ich habe die neuesten Treiber die es von Hauppauge gibt drauf gemacht funzt net er Instaliert mir die einfach net ich habe auch systehmwiederherstellung gemacht funzt auch net  :-[

geht nach der systemwiederherstellung auch der sound immer noch nicht wieder? hattest du vorher die original-treibeer schon installiert gehabt?

Hallo
ich hab das gleiche problem mit meiner hauppauge nexus karte!!!
bei mir kommt auch die fehler meldung!!!!
wenn du eine lösung weist könntest du mir sie bitte mitteilen!!!
vielen dank in voraus
mfg bimbo
 


« Grafik karte für CS:Sbildschirm spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...