Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norsk IT kannst du vergessen!! Ich habe 2,5 Wochen (nach der überweisung) auf mein Mainboard+Ram usw. gewartet und es stand da das alles verfügbar wäre!!! Die anderen Dinge waren schon nach einem Werktag bei mir (Mix, Caseking). mindfactory ist ein guter shop!! Alternat ist einer der besten Internet Shops.

Pentium4

Mein gott!!! das ist ja zum kotzen mit den pc's ... immer kommt was neues und alles veraltet... es lohnt sich jetzt garnicht aufzurüsten, weil jetzt neue grafikkarten kommen mit shader model 4.0 ... allerdings kosten diese auch wieder 1000euro... nächstes jahr sollen quadro-core cpu's kommen.... ich denke ich kaufe mir eine x1900xt mit 256MB Ram ... das ist dann ne recht gute... und in ca einem jahr kann man dann vll. (wenn ich denn noch spiele) so richtig aufrüsten... cpu/mainboard/grafikkarte ... aber ich glaube ich komme mit den neuen spielen ganz gut zurecht, wenn ich n AMD 64 3500+ , 2GB DDR RAM und ne x1900xt 256MB RAM habe...
man kann nicht immer das akutellste haben... damit muss ich mich abfinden... außerdem kommt noch windows vista... und dafür kann man ja auch schon mal sparen...

« Letzte Änderung: 11.10.06, 16:31:22 von exit-wounds »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist eben in der technik so ;)

Pentium4

ja... is ja eig. auch gut so... aber warum immer so teuer??.. die haben doch sowieso alle genug geld...:)... was mich halt nervt ist das man nicht nur z.b. nen cpu kaufen kann sondern auch noch das richtige mainboard neu holen muss... aber naja ..wie gesagt.. ich hol mir einfach ne relativ gute graka und das reicht dann bestimmt ne weile... wenn ich dann führerschein mache, spiel ich sowieso nicht mehr.

noch mal ne frage... wieviel db sind 0.4 sone?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

0.4 sone sind im schnitt 25 - 30 dB.
Warum so teuer ? Tja die Hersteller wollen ja auch was verdienen, und die Arbeiter bezahlt werden.
Nur wenn ich bedenke das eine Quad Core CPU in der herstellung schlappe 71 euro kostet >:( unverschämt, weil die auf dem markt 500 euro kosten wird ???

Mach es so wie Mullmanu vorgeschlagen hat,
ich selber kann dir dasselbe empfehlen ; Behalte deinen 3500+ kauf dir eine gute grafikkarte dazu und fertig und du kannst alle spiele flüssig spielen mit hohen details.


Gruss Daniel

danke daniel... mitlerweile habe ich herrausgfunden das die Standardlüfter von ati EXTREM laut sind... und da ich ein silence freak bin, interessiere ich mich jetzt für diese hier:


http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10464

(ich weiß, das ist wieder eine mit 512MB RAM)



DIE FRAGE: was für ein netzteil benötige ich für diese karte? wieviel watt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Diese Karte ist natürlich leise, sehr leise da ein Zalman VF-900 drauf verbaut ist.

Diese karten verbrauchen schon einiges an strom, die X1900XT verbraucht so um die 110 watt unter vollast, sprich spiele.

Aber eine frage, der Preis der X1900XT ist teuer, sehr teuer. Wieso nicht mal bei einem anderen händler nachschauen ?
z.b Alternate, da ist die karte mit 289 euro gelistet ein erheblicher unterschied, auch wenn du noch einen andere lüfter dazu kaufts.

X1900XT 512mb

Zalman VF-900-Cu

macht zusammen 318 euro, du sparst 38 euro, das ist immerhin schon ein unterschied, vor allem da beide karten absolut identisch sind.

Gruss Daniel

man spart 38euro und dafür geht die garantie flöten:)

aber was für n netzteil sollte ich haben??


PS: WOOOW ich hab grad deine daten vom pc gesehen... krass... wieviel haste für alles ausgegeben??

« Letzte Änderung: 12.10.06, 17:45:27 von exit-wounds »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Jenachdem was du für andere komponenten hast, ich empfehle dir netzteile mit 480 watt dann aufwärts, achte aber auch auf die Spannung, spielt eine entscheidene rolle für die stabilität deines PC´s.

Gruss Daniel

ok... danke.. und die andere frage?
wieviel haste denn für deinen pc ausgegeben...wenn ich fragen darf..:)

jetzt haste deine daten aktuallisiert ne...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  ??? ::)

Gruss Daniel

versteh ich nicht... haste das system schlechter gemacht?
1GB ram statt 2GB? und ok zwar eine GTX aber nur eine 7900??

Frage: Heißt das nur SLI wenn 2 nvidia karten zusammen laufen?

Und crossfire wenn 2 ati karten zusammen laufen??

sind sli mainboards auch crossfire kompatibel?


« Verbindungsherstellung mit Arcor DSL Guter Spiele-Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...