Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ???immernoch gleich. keinerlei farbe. alles was bunt is wird einfach ignoriert.
ist immernoch farbdruck eingestellt.
ich habs gereinigt und eigentlich alles getan, was ihr mir vorgeschlagen habt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier nach:
 www.druckerchannel.de
Da sitzen die Profis für Druckwerke.

opelmeister

 Hallo, na das finde ich aber komisch, ich habe auch einen Canon i550. Bei mir ist es genau umgekeht, er druckt kein schwarz mehr, habe ihn mehrfach gereinigt und auch eine neue Farbpatrone eingesetzt.
Es lief alles ca. 2,5 Jahre super, aufeinmal geht das schwarze nicht mehr. Es kann aber bei mir  nichts eingetrocknet sein.
Was könnte das denn dann bedeuten, ist er defekt?? hat sich was verstellt??
Bin bald am verzweifeln.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Kerstin

ICh habe genau das gleiche Problem. ICh kann mir nur vorstellen, dass es an den billigen Patronen liegt. Es besteht keine Verbindung und damit wird die Farbe nicht weitergeliefert. 

Habe da ein wenig rumgetrickt, hat aber nicht geholfen ... liegt doch woanders dran  !

Hallo!
Hat jemand ein Bild von einer korrekten Testseite A-F?
Welche Strichymbole hier am besten sind?
Ich weiß nicht genau welche ich als richtig ansehen bzw.anklicken soll.
Danke!
Gerd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst genau die aussuchen, die am schärfsten sind


« flash speicher?Frontsidebus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...