Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muß zuerst dieses Problem erledigt werden.

Wird sie im BIOS nicht angezeigt, hilft auch kein Treiber.

und wie löse ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hier aus schwer zu sagen.

Rechner aufmachen, Kabel und Stromversorgung prüfen (auch am Board), evtl. mit handauflegen feststellen ob die Platte anläuft.

Ansonsten könnte es auch ein defekt der Platte sein  ???

mach mir keine angst.Beim ersten mal instal. Hate er sich nach dem formatieren,beim überprüfen der platte aufgehängt.er hat über 3 stunden geprüft.kann ja nicht sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem formatieren eine Überprüfung, das ist schon komisch.

Denke langsam die Platte ist nicht "astrein".

so war das.die platte ist nagelneu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast ja auf jeden Fall Garantie.

ich schau jetzt nochmal ob ich im bios was machen kann,ansonsten geb ichs auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Glück.

Ansonsten morgen ab zum Händer, Umtauschen.

Habe ich über Ebay gekauft.Das dauert dann etwas länger mit dem Umtauschen.hin-und zurückschicken.naja,mal sehen

Habs eben nochmals probiert.Wenn er installieren soll,bringt er,in diesem laufwerk ist kein Datenträger vorhanden.das kam da wo ich das partitionieren auswählen konnte

Er hat ein paar daten geladen,dann sollte ich auswählen,in welche partition usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du willst doch Windows installieren, dann lösch doch mal an diesem Punkt alle Partitionen und leg eine ca. 50 GB Große Partition für die Windows-Installation an.

ich kanns nicht löschen er bringt dass in dieser Partition temporäre Dateien sind die für den abschluß der Installation nötig sind

danach bringt er eine Fehlermeldung,und dass Windows runtergefahren wird damit der Computer nicht beschädigt wird.Windows runterfahren?? ist doch noch gar nicht ganz drauf.Ich verstehs nicht.


« hilfe mein hertzPlotter 650C Einstellung auf A0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...