Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er bringt wenn ich das runtergeladene auf die diskette ziehen will Floppy can`t be acceded. Check another application don`t use it

Da ist mein anderer rechner der die meldung bringt,nicht das Problemkind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal eine andere Diskette

jetzt tut sich was

übrigens,danke mal dass du dir die zeit nimmst für mich

hab das mit der Diskette gemacht.Er sagt no fixed Disks present

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt das fdisk ?

könnte sein das WIN98 die S-ATA Platte noch garnicht erkennt  ???

Wieviele Partition zeigt dir die XP-Installation an und mit welchen Laufwerksbuchstaben ?

Kannst du die Wiederherstellungskonsole aufrufen, bei der ersten Möglichkeit R drücken wenn von der XP-CD gebootet wird.

er zeigt mir gar keine Partitionen an

Du kommst nicht Zufällig aus der region Karlsruhe??? Wäre ja zu schön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fdisk, vielleicht erkennt WIN98 die S-ATA Platt garnicht.

Bitte deutlich ausdrücken, Fernwartung baut auf Info's auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, Augsburger Gegend  :)

Bringt das was wenn ich von meinem funktionierenden Pc die IDe Festplatte rausbaue und in den neuen PC an die sec-IDE stelle hänge??

lol das gleiche broplem hat ich auch heute ...
du musst sie neu formateiren

... dass hab ich auch gemacht aber ich hatte danach statt 2,4            1,24 . kannst du mir auch helfen wie ich das wieder rückgangig mach?

mein bios erkennt die sata nicht mehr nach einer missglückten installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@lpu: was meinst du mit
statt 2,4      1,4  GB ?

Partitionen auch alle gelöscht ?


@ducman:
Hast du die Wiederherstellungskonsole mal versucht ?
Und auch mal den S-ATA Treiber mit F6 installieren.
Bei der ersten Möglichkeit R drücken und dann dort mal
fixmbr und fixboot machen.

« Letzte Änderung: 31.10.06, 06:58:42 von AchimL »

« hilfe mein hertzPlotter 650C Einstellung auf A0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...