Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren

Hallo,
ich wollte wissen ob mir einer Helfen kann.
Und zwar habe ich ein Notebook ein Omnibook 6100 von HP
Ich habe mir dieses Notebook bei E-Bay ersteigert doch wenn ich das Notebook starte, dann erscheint kurz das HP-Logo und danach nur ein blaues kleines Fenster in dem Steht "Enter Password".
weiß jemand was für ein PW gemeint ist?
ist dsa ein bios passwort? oder was für eins? kann mir da jemand helfen mir einen masterkey geben oder mir sonstwie helfen?
danke schonmal im vorraus. ach ja das bios ist ein phoenix version 4.0 das konnte ich schon herrausfinden...



Antworten zu Probleme beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nach einem Biospasswort auf,hast 2 möglichkeiten

1.an den verkäufer wenden und so das passwort zu kriegen
2. notebook aufschrauben und die biosbatterie entfernen

bios batterie habe ich schon rausgeholt liegt neben mir aber selbst wenn ich das notebook ohne batterie starte zeigt der mir das "Enter Password" an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast auch den jumper umgesteckt, normal muss man noch neben der batterie einen jumper umstecken, damit das bios gelöscht wird und somit das passwort



phoenix gib mal das ein, ist ein Standard passwort von phonix biso

nen jumper gibt es leider nicht auf dem mainboard habe es gerade offen vor mir liegen aber neben der platz für die batterie ist keiner und drumherum uach nicht...

sonst noch jemand ne idee?


« PC startet nicht/stürzt ab!! BITTE HELFEN!!!! On Board Grafik funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!