Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt beim booten

Hallo zusammen,

mein PC hängt sich sofort beim booten auf, ich kann kurz ins bios rein aber danach hängt er sich auf, die uhr in bios bleibt stehen.. keine taste ist mehr zu betätigen.

habe einen
pentium III
900 MHZ
Medion

habe mainboard batterie und ram mal entfernt oder versucht nur von cd zu starten aber leider nichts möglich..

kann mir einer weiterhelfen?!



Antworten zu PC hängt beim booten:

 

Zitat
mainboard batterie

Und? Ist sie noch gut,weil: ewig hält die auch nicht.
Mal austauschen.
Hatte mal (fast)das gleiche Problem,bei mir war es das Netzteil, der Buffer war defekt,deswegen zeigte mein Rechner immer das Jahr 2020 und die Uhrzeit ließ sich nicht mehr synchronisieren,weder manuell noch über die Server.

hallo, dnake für die schnelle antwort hat sich leider nichts getan, hab die festplatte mal extern an mein notebook angeschlossen und ich konnte ohne probleme auf dateien von C zu greifen, also festplatte defekt schlies ich aus.. batterie hab ich ausgetauscht aber erfolglos..
hat sich nichts getan, hab auch ohne batterie gestartet, tut sich aber nichts..

nach betätigen des powerknopfes hängt sich der pc nach 5-10 auf.. keine chance irgendwo rein zu kommen und was zu verändern..


« Win XP: Neuinstalltion Win XP, Laden Auswahl <betriebssystem>DVD brennen Störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...