Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem besteht weiterhin...

hab die graka neu installiert... hat sich aber nix verändert hat sonst noch jmd ideen woran es liegen könnt? thx schonmal

gibts irgendein Programm mit dem ich das fehlerfreie LAufen meiner Hardware testen kann??? thx...

wie kann man sich das geräusch vorstellen? beschreibe!
hast du schon mal dein älteres netzteil probiert? wenn nicht, probiere das mal
kannst du ein anders netzteil probiern? ausboren, xyz ...

woher hast du das netzeil und grafikkarte? zweiter hand? oder vom handel (um einen defekt genauer eingrenzen zu können)

netzteil aus 1. hand.. graka von ebay aba nicht alt beim kauf jetz ca 1 1/2 jahre alt... geräusch ist ein stottern/ rattern bei dem der ganze pc hängt...

Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings hatte ich bisher noch keine Fehlermeldung hinsichtlich der Stromversorgung.

Hab nen relativ neuen PC:
c2duo 6300
7900 gto

Es kommt hin und wieder zum kompletten hängen des PCs mit einem Knattersound aus den Boxen, ein paar Sekunden danach läuft wieder alles perfekt.

Würde mich auch sehr interessieren, woran das liegt!

Grüße

Ich weiss auch nicht genau ob die fehlermeldung etwas damit zu tun hat? könnte auch an der grakabuchse liegen... aba das problem besteht weiterhin...


« bekomme kein bild auf den monitorSoundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...