Hängt kurz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...

    • sleep(): Wartezeit mit PHP
      Manchmal muss man ein Script kurz anhalten - zum Beispiel um eine Ausgabe zu kontrollieren, auf verschiedene Aktionen des Servers zu warten, oder einfach um bei einem Hacker-Versacht nach fehlerhafter Anmeldung den Besucher kurz w...

    • Apple Store offline: Apple baut um für iPad HD und AppleTV
      Kurz vor der vermuteten iPad HD Präsentation ist Apples Online Store weltweit offline: Normalerweise schaltet Apple den Shop kurz vor oder während der Präsentation ab, um neue Produkte einzupflegen. Erwartet wird heute das neue...




    "Hängt kurz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...



    DeinstallierenPC friert kurz ein
    Seit einiger Zeit kommt es ab und zu (eher selten) dazu, dass mein PC (1 Jahr alt; Windows 7) für 1...



    Apple Mauszeiger SchwarzTFT kurz Schwarz
    Hallo,mein TFT wird immer wieder mal kurz Schwarz, manchmal ruckelt das Bild auch kurz (...



    SSD stottert kurz?
    Hi Leute,habe ein komisches Problem.Wenn ich ein Programm von der SSD starte, oder einfach auch nur ...



    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...



    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...



    Bildschirm kurz schwarz
    Hallo, liebes Forum, hoffe ihr könnt mir helfen.Wie im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm seit...




    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    PC hängt ganz kurz
    Guten Abend,ich bin am verzweifeln, aber erstmal hier wichtige Informationen:i7-2600K CPU @ 3.40GHz ...



    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...


    PC friert kurz ein
    Seit einiger Zeit kommt es ab und zu (eher selten) dazu, dass mein PC (1 Jahr alt; Windows 7) für 1...


    TFT kurz Schwarz
    Hallo,mein TFT wird immer wieder mal kurz Schwarz, manchmal ruckelt das Bild auch kurz (...


    SSD stottert kurz?
    Hi Leute,habe ein komisches Problem.Wenn ich ein Programm von der SSD starte, oder einfach auch nur ...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...


    System friert oft kurz ein
    OS: Win 10 Homemainboard: ROG STRIX B450-F GAMINGCPU: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHzGP...


    PC hängt ganz kurz
    Guten Abend,ich bin am verzweifeln, aber erstmal hier wichtige Informationen:i7-2600K CPU @ 3.40GHz ...


    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...


    Bildschirm kurz schwarz
    Hallo, liebes Forum, hoffe ihr könnt mir helfen.Wie im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm seit...


    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...


    Irgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...


    internet bricht immer kurz ab?
    Wenn ich zocke, dabei egal ob pc oder ps4, bricht das internet ab und zu ab. ich würde sag so alle ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...