Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Problemmm PCI?? oder doch nicht??

Hi,
ich hab in letzter zeit ein problem das mich total nervt !!!!! ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt,also es geht darummm.
In meinem PC habe ich nur noch einen alten PCI kein PCIe slot drinne,möchte jetzt aber meinen pc mit einer 3-D grafikkarte aufrüsten dabei verstehe ich einen nicht

SO sieht mein PCI SLOT AUS : 

und jetzt habe ich bei ebay 2 verschiedene grafikkarten gefunden BEIDE PCI KEIN PCIe die einne:
bei dieser sehen ich selber das diese perfect in meine pci slot passen würde
und bei der anderen die auch PCI kein PCIe ist sieht es unten so aus als würde sie nicht in meinen pci solt passen 
wie ihr sehen könnt sieht die andere grafikkarten unten anders aus würde sie trotzdem in meinem pci slot laufen bidde helft mir

MFG



Antworten zu Grafikkarte Problemmm PCI?? oder doch nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, und das ist sie, das eine PCI Karte ist, passt sie auch. Der Schlitz ist nur ein fehlender Kontakt, den dei Karte nicht benötigt.


« Amd athlon XP2800+ eingebaut zeigt mir 800mhz an ??? Brauche hilfe!!!PC hängt nur noch brauche dringen wirklich !!!!!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...