Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Problemmm PCI?? oder doch nicht??

Hi,
ich hab in letzter zeit ein problem das mich total nervt !!!!! ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt,also es geht darummm.
In meinem PC habe ich nur noch einen alten PCI kein PCIe slot drinne,möchte jetzt aber meinen pc mit einer 3-D grafikkarte aufrüsten dabei verstehe ich einen nicht

SO sieht mein PCI SLOT AUS : 

und jetzt habe ich bei ebay 2 verschiedene grafikkarten gefunden BEIDE PCI KEIN PCIe die einne:
bei dieser sehen ich selber das diese perfect in meine pci slot passen würde
und bei der anderen die auch PCI kein PCIe ist sieht es unten so aus als würde sie nicht in meinen pci solt passen 
wie ihr sehen könnt sieht die andere grafikkarten unten anders aus würde sie trotzdem in meinem pci slot laufen bidde helft mir

MFG



Antworten zu Grafikkarte Problemmm PCI?? oder doch nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, und das ist sie, das eine PCI Karte ist, passt sie auch. Der Schlitz ist nur ein fehlender Kontakt, den dei Karte nicht benötigt.


« Amd athlon XP2800+ eingebaut zeigt mir 800mhz an ??? Brauche hilfe!!!PC hängt nur noch brauche dringen wirklich !!!!!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...