Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte installieren

Hallo,

habe mir eine zweite Festplatte geholt (Seagate 80GB ).
Wenn ich diese im Schacht einbaue, und anschließe benötige ich dann noch ein Programm für die Partition ?
Oder kann ich die Aufteilung mit den Gerätemanger XP machen.
Sorry ist das erste mal... ???

« Letzte Änderung: 18.12.03, 15:40:55 von sergi »


Antworten zu Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht über Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung. Die Platte markieren und mit dem Kontextmenü eine Parition anlegen bzw. formatieren.

10 Punkte an DR. Nope   ;D

Hallo,

habe mir eine zweite Festplatte geholt. Finde Sie im Geräte-Manager, schaffe es aber nicht sie in ein Laufwerk zu umwandeln. Wie geht das? Sorry, bin Anfänger in so Sachen. Man sagt immer wieder im Datenträgerverwaltung, aber dort ist nur die erste Festplatte geteilt zu finden. Bitte um Hilfe

Grüsse
Josh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest einen eigenen Thread aufmachen und nicht in einem anderen eine Frage stallen.

Hast du die Platte denn im Bios gesehen?

hey,
war nicht gefragt, wie man eine neue festplatte installiert und nicht wie man eine neue partition erstellt?
 


« PC PIEPT BEIM HOCHFAHREN !!! Windows ME: PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...