Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade dann nur wenn dein Motherboard nur AGP 4x unterstützt, volles AGP 8x wäre da klasse, somit hast du die volle bandreite der karte ;):D

Hallo  Leute  :-*
GAnz herzlichen Dank an euch - sie läuft !!!!
Ich habs hingekriegt mit den Stromverteilern. Mein Sohn ist überglücklich, dass er endlich wieder warcraft und Command&Conquer spielen kann und ich bin glücklich, endlich wieder meinen Laptop für mich allein zu haben.
Nochmals ganz doll danke !
Gruß Rianna

Guten Morgen,

ich bitte erneut um Hilfe. Die Graka läuft jetzt zwar, der Einbau ist geschafft, aber WARCRAFT 3 und Command&Conquer laufen nicht und die Sims2 auch nicht, schaut etwa so aus:



Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben, woran das nu wieder liegen kann ?
 

*hochschieb* hat keiner ne Idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Aktualisiere mal den Grafikkarten Treiber, evtl. lädst du dir mal die letzten pachtes für deine Spiele runter.

Du kannst auch mal alle kabel überprüfen.
Desweiteren empfehle ich dir mal die temperaturen deiner Grafikkarte im Auge zu behalten. ;)

oki Danke :-))
Ich hab schon so stücker 6 treiber ausprobiert, mal siehts schlimmer aus, mal so wie hier gezeigt. Besser wirds nicht. Hab sogar nen Omega treiber probiert, aber nützt nix. Wie krieg ich die Temp von der graka raus ??

Patches sind auch schon aktualisiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im treiber menu der Karte, befindet sich auch ein kategorie punkt, was die Temp angeht ;)

oki danke werde mal nachschauen.


« Hilfe PC geht ausMainboard wechsel?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...