Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das System gut

# Gaming X2 3800, AMD64 X2 3800+ AM2, 1024MB DDR2 RAM, 250GB SATA, DVD-RW, Radeon 1950x 256MB
1x Gehäuse AeroCool AeroEngine II
1x XilencePower 550 Watt Low Noise Netzteil
1x AMD Athlon 64 X2 3800+
4x USB 2.0 im Heck, 2x USB 2.0 in der Front
1x MSI K9N Neo-F
1x Audio + 1x 10/100 Netzwerkkarte
1x Grafikkarte Radeon 256MB
2x DDR2-RAM, 512MB, 667MHz
1x 250GB Festplatte SATA II
1x DVD-RW Laufwerk 16x DVD/+/-/RW/DL
1x Floppy

Bitte schnelle antwort ;D



Antworten zu Ist das System gut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der schlechteste PC von dem ich je gehört habe... 

Ist ein Computer der neuesten Generation
Kann nicht schlecht sein !!!!

stellt sich mir die frage:
Welche GraKA von Radeon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee der ist echt schlecht, hole dir lieber einen 6300 von Intel, damit wirst du mehr spass haben als mit AMD Athlon 64 X2 3800+, die Grafikkarte hole dir lieber eine Radeon 1900 XTX, der RAM geht...tue dir nochmal was anderes zusammenstellen  ;)

Ich kenne einen Computerfachmann der sagt das der AMD 3800+
besser ist als der Intel E6300 und E6600

Ich zähle auch eher auf AMD  ;D

auf KEINEN FALL ist der 3800+ besser als der 6600!! sogar der E6300 ist schon fast besser!!!!!!!!!!!!!
der amd wird
1 wärmer
2. schwache rechenleistung pro takt gegenüber einem Core 2 Duo!!!
Das ist KEIN computerfachmann! der erzählt echt mist! wenn der E6300 auf nur 2,7GHz wär war er schon besser als ein 6000+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nie im leben ist Intel besser

Der AMD 3800+ ist auch ein dual core

das weiß ich! aber der AMD ist in der alten 90nm technologie gefertigt und der INTEL schon in der 65nm! (je weniger desto besser!!!!!!!!!) SCHAU DIR BENCHMARKS AN!! oder TESTBERICHTE!!!!
Hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_intel_core_2_duo_e6700_e6600/
overclocker:
http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo_E6600_overclocking_Guide-3.htm

DA:
http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/desktop-prozessoren/intelcore2duoco.html

ODER HIER!:
http://www.hardware-infos.com/prozessoren_dc_charts.php

also! der is besser!!!

Mein Prozessor ist eine spezialanfertigung

cpu rangliste:
http://www.hardware-infos.com/prozessoren_dc_charts.php


von der leistung ist intel aber klar besser (leistung, und vorallem leistun pro watt im highendsegment)


amd ist aber sehr gut im unteren preissegment. 3800x2, 4200x2 .... (mein preisleistungs favourit wäre EE x2 3800+ AMD, und e4300 von intel)



was will man mehr?
3800x2 für 100 euro, EINE dualcore cpu für 80 euro (ohne kühler)! wow ich finde es geil

 

Zitat
das weiß ich! aber der AMD ist in der alten 90nm technologie gefertigt und der INTEL schon in der 65nm!
es gibt auch schon amd cpus mit 65 nm (der 5000+ x2 ist aber der stärkste)
hier der schwächste
http://geizhals.at/deutschland/a235105.html
« Letzte Änderung: 12.02.07, 18:26:57 von NeC01 »

Aber AMD und INTEL Prozessoren sind trotzdem fast                          gleich stark oder


« GrafikkarteNeues Motherboard, aber welchen Chipset? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...