Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab neuen Pc aber wie lange wird er halten ??

Hallo

ich bin kurz davor mir ein neuen Rechner zu kaufen aber vorher würd ich gern wissen wie lange ich spiele auf höchster einstellung spielen kann?

Intel Core 2 Duo E6600
Infinity 975X von DFI
3GB DDR2-667 A-Data
200GB Seagate 7200U/min
Geforce 8800GTs Sparkle
580 Watt von Hiper

MfG
Bradox



Antworten zu Hab neuen Pc aber wie lange wird er halten ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schwrr zu sagen, es könnte schon morgen ein Spiel raus kommen wo du deinen Rechner runter stellen müsstest, es kommt immer drauf an, aber das System ist echt gut  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann man nicht im voraus sagen. Aber ich denke, die nächsten paar aktuellen Spiele werden damit gut laufen. 

sagen wir mal es kommt nichts überraschendes raus sondern in normalen schritten der spieltechnik komme ich dann 1oder2 jahre aus ??  ::)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum spielen...yo damit kommste aus  ;) wieviel bezahlste denn für den Spass??

Joa 1-2 Jahre müsste gehen. Aber natürlich wird es dann schon einige Spiele geben die du nicht auf maximal spielen kannst. 

Für diesen netten Spaß zahle ich 1150 Euro.
aber ich kann ja mit diesem Mainboard diesen CPU ohne Probleme auftakten oder ???
CPU
kaufe ich in der Boxed version oder lieber ein lüfter von Zalmann ich meine der boxed lüfter reicht aus oder ??
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hole dir lieber einen von Zalman  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aufrüsten kannst du immer bis zu einem gewissen Limit. Du kannst die Boxed-Verion nehmen. Allerdings sind die Lüfter meistens nicht sehr lesie - aber ausreichend. 

ich könnte aber ohne probleme auf 3 GHz hochtakten oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich könnte aber ohne probleme auf 3 GHz hochtakten oder ??
Das kannst du machen - wenn du dir das zutraust ... 8) 

Bist du blöd !  Wer kauft sich so einen rechner nur das du angeben kanst jedes spiel läuft sogar noch auf meinem PC 


amd
athlon 64  4000+  san diego 2  4ghz tray
200gb
Geforce 7600GT
1gb ram 

da läuft jedes spiel ruckelfrei !!!!

und ich mus nicht angeben !  Wer brauchst schon so ein riesensystem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du blöd !  Wer kauft sich so einen rechner nur das du angeben kanst jedes spiel läuft sogar noch auf meinem PC 


amd
athlon 64  4000+  san diego 2  4ghz tray
200gb
Geforce 7600GT
1gb ram 

da läuft jedes spiel ruckelfrei !!!!

und ich mus nicht angeben !  Wer brauchst schon so ein riesensystem 


da ist wohl jemand neidisch??  ;) außerdem will er alles auf höchster Grafik spielen (wer hier wohl der Depp ist  :o )

hallo "Du DEPP"
Es tut mir Leid wenn es so rüber kommt als wenn ich damit angeben würde aber mein Freund der so ein ähnlichen pc hat (blöß die Grafikkarte ist besser)konnte jetzt schon Gothic 3 nicht spielen ohne starke ruckler. Deshalb wollte ich nur fragen ob der Rechner die Kommenden Spiele gut spielen kann

MfG Bradox  :)

es könnte ja auch sein das sie eine Komponente anders beraten würden z.B. habe ich hier erfahren das ich lieber ein Zalman CPU lüfter holen   


« Festplatte mit Herstellertool checken/reparierenWindows xp neuinstallation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...