Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was aufrüsten?

also da ich ein absoluter spiele freak bin und eigentlich immer die allerneuesten games zocke .Hätte ich da eine Frage.
Was wäre denn das aller sinvollste zum aufrüsten meiner Hadware.Bitte beachten es geht mir absolut nur um Spieleleistung.
Mein PC:
Intel core 2 duo E6600 Conroe + intel kühler
DDR2 2GB(Kit) OCZ 800Mhz PC 6400
Asus P5B-E
Xpertvision 7800GT 256MB + aktiv kühler
400Gb Samsung Spinpoint
550 Watt Netzteil

Bin dankbar für jedn aufrüstungstipp!



Antworten zu Was aufrüsten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein framejäger bist auf jedenfall ne andere grafikkarte. wenn du genug geld hast nimm ne 8800GTS/GTX oder warte bis die neue Radeon kommt

Ist zu 100% die Grafikkarte das "schlechteste" Teil an deinem PC. Würde dir raten, zu warten bis die neuen NVIDIA Karten draußen sind. Glaub 8900er. Dann werden die 8800 GTX /GTS billiger!

Bin euer meinung das ne 8800GTS für mich her muss.die is glaub ich ned so schlecht und kriegt man unter 400.also die werde ich mir dann auch kaufen.
gibts sonst noch was zum aufrüsten.kann ja uch etwas kleineres sein aber ne graka is schon lange fällig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außer einer neuen Grafikkarte kannst du das System so lassen. Mit einer 8800er gehts fast nicht mehr besser.


« Anzeigengröße lässt sich nicht auf Bildschirmgröße anpassenPowercolor X1950(512MB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...