Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein monitor hat kein signal

hi
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich habe mir vor 2 wochen ein neues mainboard und cpu,ram und netzteil gekauft (MSI K8T neo2 v2.0 mit amd athlon 4000+ und 512 mb ddr ram ) jetzt hat mein monitor kein signal .. wodran kann das liegen ??? die grafikkarte ist in ornung also liegt es an der net . kann mir da jemand helfen ?

danke im vorraus



Antworten zu Mein monitor hat kein signal:

Wohl oder übel ist das hier das falsche Forum..
und wohl odr übel liegts an der grafikkarte! ;)

=)

naja ich habe es schon mit einer anderen grafikkarte probiert und das ist auch das gleiche problem. kann es vllt an der cpu lieghen das ich kein signal habe ?

mfg Dragoone

Dann wohl eher am Steckplatz deiner grafikkarte , denn die Grafikkarte ist fürs Bild hauptsächlich zuständig!

reicht doch wenn du einen thema dazu aufmachst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-158640-0.html


« Firmware für LG Brenner!Toshiba SD-R6572M in Gericom 1st Supersonic M6T (A380) einbauen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!