Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mhm also hdd hab ich auch schon getauscht----also wenn ich HDD und CD-rom wieder dran hab ..über ein channel ..zeigt er mir no 80 cable installed oder so  

Viel Ahnung scheinst du ja wirklich nicht zu haben ??? Alles selber machen wollen aber NULL Durchblick !!!
Viel Ahnung scheinst du ja wirklich nicht zu haben ??? Alles selber machen wollen aber NULL Durchblick !!!

jaja am meckern aber nicht helfen ..das sind die richtigen .. 

hab grad unter voltage gegucklt und gesehen das ich bei -5  n wert von null hab .. ist das normal ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mal alles aus bzw. klemme mal alles wieder ab bis auf CPU+Lüfter, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Festplatte und überprüfe nochmals sämtliche Kabel, ob diese auch korrekt angeschlossen sind. Was hast du für ein Netzteil? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viel Ahnung scheinst du ja wirklich nicht zu haben ??? Alles selber machen wollen aber NULL Durchblick !!!

Und Du meldest dich wieder zu Wort, wenn es konstruktiv ist. >:(

hey ich habs .. hab nen 2700er athlon prozessor .. hab den nun auf 1300 mhz  runtergetaktet nun funzt das...  allerdings will ich 2700 wieder haben ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach ???

habe grad mein 550 w netzteil ausprohbiert ,, ist trotzdem noch so .. demnach sollte es nicht das netzteil sien 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey ich habs .. hab nen 2700er athlon prozessor .. hab den nun auf 1300 mhz  runtergetaktet nun funzt das...  allerdings will ich 2700 wieder haben ... ???
Früher mehr Angaben und es wäre schon erledigt.
Gut.
Das ist ein AMD ATHLON 2700+??!!
Der läuft aber nicht mit 2700MHz!!
Ich weiß nicht, aber ich denke mit 1800MHz.

 

« Apple PowerBook G4 LüfterproblemeFestplatte !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...