Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet Treiber für Board ASUS/P4P800/VM

Hallo,
ich suche einen Treiber für eine Ethernet Karte für das Board: ASUS/P4p800/VM.

Wer kann mir einen Link für einen Download schicken.

Vielen Dank.
 



Antworten zu Ethernet Treiber für Board ASUS/P4P800/VM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du den passenden Treiber:

Klick

Hallo,
leider funktioniert der Link nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung.
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".
Kannst du mir vielleicht nocheinmal helfen.

vielen Dank.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan scheint es da wieder einmal Probleme bei Asus zu geben. Versuche mal diesen Link hier:

Klick

Ich hab das Problem, das wenn ich den Treiber fürs Lan runterlade da keine Installationsdatei bei ist, nur zum deinstallieren und ein paar dll dateien und so ein kram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Dateien entpackt hast, findest du eine *.inf-Datei. Diese musst du über den Gerätemanager unter Windows installieren. Gehe in den Gerätemanager unter Netzwerkadapter > wähle deine Netzwerkkarte > Rechtsklick mit der Maus > Treiber aktualisieren > und den Anweisungen folgen.

Ich habe ebenfalls ein Problem mit diesen Treibern ,diese lassen sich nicht installieren , entpackt sind sie und über Gerätemanager versuche ich sie zu installieren aber er nimmt diese nicht an.Kann es sein das die Onboardkarte kaputt ist oder was mache ich falsch??
Die Datei habe ich vom asus Support download geladen
"80_2kxp"

Das Problem ist gelöst...
Habe auf Intel Seiten den Treiber gefunden
nach dieser Datei"PRO2KXP_v14_0" suchen
und dann herunterladen und installieren.

Danke
Gruss an Alle

Re:  Ethernet Treiber für Board ASUS/P4P800/VM

 

Zitat
Re:  Ethernet Treiber für Board ASUS/P4P800/VM 
Re-Re-Re:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hallo,

ich habe nun auch mein Problem mit dem Ethernettreiber lösen können, jeoch bleibt mir immer noch eines übrig. Zusätzlich zu dem Ethernettreiber gibt es bei mir noch ein Netzwerkcontroller... Nach langer Suche nach einem Treiber habe ich aufgegeben. Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. Hier ein paar Informationen zu meinem System.


Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   HOME-PC

   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard Name   Asus P4P800-VM  (3 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz   Intel Springdale-G i865G
Arbeitsspeicher   1014 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Asus AMI (07/24/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Intel(R) 82865G Graphics Controller  (64 MB)
3D-Beschleuniger   Intel Extreme Graphics 2
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (H9XQ603890)
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   Maxtor 6Y060L0  (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H22N
Optisches Laufwerk   LITEON DVD-ROM LTD163D  (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   58635 MB
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.25)
Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/1000 CT Network Connection  (192.168.178.30)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   An OneNote 2007 senden
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB2 Controller   Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
USB-Geräte   AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)


Vielen Dank im Voraus.
 

Der unbekannt Netzwerkcontroller ist höchstwahrscheinlich ein integriertes Modem. 


« Windows XP: ich kann nicht mehr brennenPc geht nicht meher!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...