Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI: Grafikkarte mit Flüssigkühlung

MSI bringt Grafikkarte mit wartungsfreier Flüssigkühlung auf den Markt:

NX8800GTX-T2D784E-HD-OC Liquid Edition

Aus meiner Sicht eine geniale Grafikkarte. Wie ist euere Meinung dazu? 



Antworten zu MSI: Grafikkarte mit Flüssigkühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht schlecht aber doch sehr teuer

da würde ich doch die bfg oc2 mit luftkühlung bevorzugen

 

Wow, minus 30 Grad, da bleibt viel Platz zum Übertakten :)

Aber dann gleich 800 Euro, ne da kauf ich mir ne schöne Wasserkühlung, die reicht für meine Ansprüche aus! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der Preis ist schon etwas heftig. Aber für 100€ weniger gibt es die gleiche Karte auch mit normaler Lüfterkühlung. :)


« zwei laptops vernetzenUSB2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...