Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo!
Ich habe ein Problem,und zwar erkennt mein Pc meine Grafikkarte nicht mehr.Ich habe meine Grafikkarte wegen ein paar umbauten ausgesteckt.Aber ohne den Treiber zu deinstallieren.Und als ich meine Grafikkarte wieder eingebaut habe,hat der Pc sie nicht mehr erkannt.
Ich habe eine Geforce FX 5500(ist nicht so gut,ich weiß)aber jetzt steht da ständig Geforce FX 5200.Und die Treiber kann ich auch nicht mehr installieren,weder aus dem Internet noch von der Original CD.Ich hab schon Drive Cleaner benutzt,die Grafikkarte wieder ein und ausgebaut und die Festplatte formatiert.Aber mein PC erkennt die Grafikkarte ums verrecken nicht.Verdammt nochmal,warum nicht??
Bitte helft mir!! :) Danke!!



Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wäre gut zu wissen welche umbauten du gemacht hast  ???
würde es mal mit einem bios-reset versuchen , vorher die bios einstellungen notieren um dann diese werte wieder ein
zu stellen nach dem reset  ;)

Wie funktioniert das mit dem Bios Reset?

Die Umbauten hatten in keinster Weise mit der Grafikkarte oder mit sonst irgendwas zu tun.Ich hab die Grafikkarte bloß ausgesteckt,weil sie im weg war.Und alle Kabel waren durcheinander und so weiter,hatte aber nichts mit der Grafikkarte zu tun.Ich hab sie einfach nur ausgesteckt!!


« AGP oder PCI?Intel Core 2 Duo E6420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....