Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber bestimmt nicht mit vollen details  ;D;D

naja jedem das seine. die einen spielen auf niedrigstens details und sind zufrieden, andere nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ver..,. mich nich natürlich auf vollem detaillevel sonst machts ja keinen spaß

Big M

Sei mal ein bischen nett hier! Keine Ausdrücke!!

Meinst du ich glaube dir? mit meiner 7900GS 256MB habe ich bei 1280x1024 und ALLEN details (außer antialiasing) durchschnittlich 20 FPS! Eine Auflösung niedriger, dafür Antialiasing auf 4x habe ich durchschn. 30FPS!! Außerdem hat deine Grafikkarte ja noch nichteinmal viel speicher, da sie speicher vom arbeitsspeicher benutzt und dieser EXTREM langsam ist!!

also ich glaube dir gar nicht, das du ALLES auf hoch stellen kannst! Zeig doch mal was everest zu deine grafikkarte sagt!

schau mal hier und hier!

am besten du schaust mal hier!

meine platz 16 und deine ca. platz 50!!!!

« Letzte Änderung: 09.05.07, 07:07:46 von Luk Luk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ein paar daten zu meiner NX7300GS:
D.O.T (Dynamic Overclocking Trchnology)
256MB DDR2
TV-Out/DVI
HDTV Ready
PCI EXPRESS
 

also, deine kann gar nicht so gut sein, da sie nur DDR2 hat und ich hab (G)DDR3 mit 1320MHz!

Hallo,
ich hab mal ne frage,ich hab vorher mir einen neuen pc zu kaufen mit der geforce 8500 gt, der pc hat 1024 mb ram und hat einen intel celeron prozessor (3,4ghz). ist die geforce 8500 gt gut oder nicht`?

wenn du den pc zum spielen benutzt muss ich davon ABRATEN! Der celeron D ist vollkommener schrott (hatte ich auch schon) und die 8500GT ist eine billige einsteigerkarte. Hast du eine bestimmte menge, die der pc maximal kosten darf?


« Win XP: SATA HDD wird erkannt aber erscheint nicht?!?2 GB ddr2 800 mhz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...