Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet.
Er ist ganz am anfang stehen geblieben, dass letzte was er beim hochfahren bringt ist welchen prozessor ich habe und dann geht nichts mehr.
Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro mit AMD XP-2600
Vielen dank für eure Hilfe!
 



Antworten zu HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!!:

Kuck mal ob du noch ins Bios kommt und kontrolier mal die Temperatur.
Hast du irgenwelche Änderungen an deinem Pc vorgenommen?

Ne, trifft nichts zu.
Soweit bootet er gar nicht. Wie gesagt er bleibt nach 1 oder 2 sekunden stehen. Das letze dass er bringt ist welchen prozessor ich verbaut habe.
 

@ g@me~keeper

ne, komm nicht ins bios, denke mal das er es nicht bootet
 

Aber, wenn er dir dein Prozessor anzeigt, müsstest du eigentlich auch ins Bios kommen. Drück mal gleich nach dem Start mehrmals die entsprechende Taste um ins Bios zu gelangen.

komme nicht ins bios

Gibt der Pc beim starten Pieptöne von sich?

ne, der gibt keine töne von sich
 

hab auch mal das bios zurückgesetzt, hat aber auch nichts geändert

Mittlerweile kommt gar kein Bild mehr und der Rechner piept im regelmäßigen abständen immer 3 mal.

Wie sind die Töne?
Lang-Kurz-Lang z.b.?

Lang-Lang-Lang  Dann ein paar sekunden nichts mehr, dann wieder lang-lang-lang

einduetig RAM Fehler. Hast Du mehrere Riegel? Dann einzeln probieren. Auch mal korrekten Sitz überprüfen.

mfg :)

Hab 2 riegel, 1GB und 256MB, beide infineon.
Hab sie in sämtlichen kombination umgesteckt und jetzt ist der piepton weg und es kommt wieder ein bild. Aber wieder nur welchen prozessor ich hab.


« mein computer gibt kein ton mehr von sich!Win XP: hardwarebeschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...