Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versuch es mal so dass du immer nur einen Riegel drinne hast beim starten.Wahrscheinlich ist einer defekt.

wie gesagt, hab alle kombinationen versucht, auch einzeln. der fehler bleibt gleich.

hab auch mal das bios zurückgesetzt, hat aber auch nichts geändert

Wie hast Du das gemacht? Per Reset über Jumper oder Batterie?

Beides, per jumper und per batterie

Die wahrscheinlichkeit das beide Ram's defekt sind ist gering. Aber hast du noch nen anderen zum probieren?

hab einen dritten ram probiert und es hat sich nichts geändert. mir ist aber aufgefallen dass die tastaur vermutlich auch nicht reagiert.

hab noch ne andere grafikkarte probiert, hat aber nichts genutzt. kann es sein dass das bios einenschuß hat?

Ich glaubs nicht, er läuft wieder ;D;D
Hab meinen externen USB ausgesteck und dann hat er wieder gebotet!! yiepi ;D
Danke an alle!
 

Ich glaubs nicht, er läuft wieder ;D;D
Hab meinen externen USB ausgesteck und dann hat er wieder gebotet!! yiepi ;D
Danke an alle!
 

Manche Probleme haben echt die merkwürdigsten Quellen  :D

Dazu sage ich nur, daß es deshalb immer ratsam ist, eine genaue Systembeschreibung inklusive aller angeschlossener Geräte, zu jeder Frage dazu zufügen. Dann wär das Problem bereits nach 2-3 Beiträgen gelöst.

Dennoch Viel Spaß

hi ich habe auch das mainbord ASROCK K7VT4A hab aber ein anderes problen. es kommt kein bild und peipen tut er auch nicht. am anfang ging er noch bis ( boot from cd rom ) und dann ist der von alleine ausgegangen. dann hat er drei mahl lang gepeipt und dann war schluss. dann ginng garnichts mehr. auch ohne ramm piepst der nicht mehr. kann mir bitte jemand helfen?


« mein computer gibt kein ton mehr von sich!Win XP: hardwarebeschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...