Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei RAM-Auswahl!

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen/zweiten RAM besorgen, weiss aber  nicht genau welchen!

Hab laut Everest, bereits einen: Infineon PC3200(200 Mhz) DDR SDRAM 1024 MB

Im Netz konnte ich kein Angebot für so einen finden, irgendwelche Vorschläge welchen RAM ich mit dem bereits vorhandenden am besten benutzen sollte ?
 

« Letzte Änderung: 30.05.07, 21:04:28 von kohina »


Antworten zu Brauche Hilfe bei RAM-Auswahl!:

Am besten ist natürlich immer den selben zu benutzen  ;D
Aber diesen Ram kann ich auch nirgends finden  :(

« Letzte Änderung: 30.05.07, 21:21:15 von TyP!C4L »

Hm, was wäre denn ein empfehlenswertes Duo ?
Sollten 2x 1GB RAM sein!

Hier ein paar Daten von meinem PC, da ich nicht weiß wovon es abhängig ist welcher RAM für mich in Frage kommen würde.

CPU: AMD Athlon 64
Motherboard: Asus A8N-SLI
Chipset: nVIDIA nForce4 SLI
WinXP SP 2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprich der "1024MB Infineon+Infineon/Qimonda PC400 CL3 DDRAM" aus dem zweiten Link würde mit meinem jetzigen RAM problemlos zusammen funktionieren ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiss ich nicht genau kann klappen aber auch nicht

 


« Win XP: Elitegroup Motherboard 915p-a + ddr2 ramMainboard Elitegroup K7S5A USB1 Stecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...