Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe bei Notebook auswahl

Wie oben schon steht, brauche ich ein paar Tipp`s für die Notebook auswahl.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p180493?pid=hardwareschotte
http://web.hoh.de/hoh/(S(bnce2eqa01w5zbnvnqojcv2s))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=30024&CT=2588
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=219355&showTechData=true

Diese drei sind in der engeren wahl.

Was meint Ihr dazu ??
Die Teile sollen für den Normalen Alltagsbetrieb taugen, office I-Net und Bilder und Video bearbeitung. Und Unterwegs auch mal ein Spielchen sollte auch möglich sein ( Rainbow Six Vegas oder Crysis )



Antworten zu Benötige Hilfe bei Notebook auswahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis auf einem Notebook ? Und dann noch unterwegs ?
Unmöglich zwar nicht aber wenn dann richtig teuer: klick das wäre eines mit dem es klappen könnte !

Alle von dir vorgeschlagen sind naja nicht so genial...
Wenn dann Nummer 2 oder 3 ! Das Asus also Nummer 2 ist in Ordnung und würde gehen, wenn du Crysis zocken möchtest geht unter dem Hyrican nix in wirklich guter Qualität !

Habe bei www.testberichte.de nachgeschaut, deshalb kam ich auf meine Auswahl.
Das ASUS ist auch mein Favorit. Von Hyrican habe ich noch nichts gehört, weder positiv noch negativ.
Hat noch jemand einen Vorschlag ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mit dem Asus kannst du nix falsch machen ;) Zudem sieht es einfach genial aus :P

Hyrican schneidet bei den Tests meisten durchschnittlich bis gut aus ! Ist aber eher eine Billigmarke und kein Top Produkt wie Asus (wird auch bei Lidl angeboten) ich finde die Dinger aber eigentlich gar nicht so schlecht ;)

Vielleicht gefällt dir der auch ganz gut ?: klick hat noch paar Extras (DVB-T) !
 

Also,

nur um mal meinen Senf dazuzugeben.

Asus ist einer der wenigen Anbieter, die für die meisten Ihrer NB's XP-treiber bieten.

Allein, das ist schon viel wert.

Immerhin ist man bei Sony und Samsung gezwungen Vista zu nutzen.

Nebenbei bieten  die Siemens Esprimo ein Downgrade auf XP inklusive.

Da geht schon was.

Asus selbst ist von der Hardware her ungeschlagen.

Viel drin für gutes Geld.

Verarbeitung TOP.

Da kann man nix falsch machen.

Bei uns (ARLT) gehen die weg, wie Kaffee am Morgen.

Und noch keiner hat sich beschwert.


Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
17" Zoll ist zu groß zum rumschleppen.Ich habe einen 15" Dell inspiron 1520 und bin sehr zufrieden.
Hier mal eine Konfiguration - sollte das nicht funktionieren kannst Du dir das selber zusammenstellen - mein Dell ist fast so wie bei der Konfiguration..
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=NRS15204&l=de&oc=N1152015&rbc=N1152015&s=dhs

Edit: musst selber noch Hand anlegen bei der Konfiguration.. den Bildschirm habe ich -15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) ....

« Letzte Änderung: 13.11.07, 00:56:21 von monki »

Genau DELL.

Da wo man für Servis und Leistung extra zahlen muss.

Beleib bei Asus  NBs.

Die haben Power und sind gut im Preis.

Treiber für XP findest Du auf www.asus.com

Auch wenn die Server oft voll sind.

Aber wer nen Ferrari geschenkt bekommt, meckert auch nicht, wenn er an der <tankstelle warten muss.

 ;)

Dell mag ich nicht, mit denen habe ich schon erfahrung.
 Ausserdem so wie ich gebaut bin kann ich die 4 kg extra verkraften, und soviel größer sind die auch nicht als die 15,4" Ntebooks

Das ASUS sagt mir zu, nur ist es sehr schwer, im vergleich zu den anderen fast ein kg,  und es hat keinen eigenen Zehnerblock neben der Tastatur. Aber ich hab es schon angeschaut, das Teil ist solide Verarbeitet, deshalb wohl auch das gewicht??.
Die Alternatieve wäre das MSI
Stärkere CPU
Besseres Display ( 1920/1200 )
Grafikkarte
mit 512 MB
Die Notebook maße sind Besser MSI 395 x35  ASUS 410 x 46
Gewicht   MSI 3,6 kg    ASUS 4,4 kg
Die Verarbeitung ist eben nicht so Top
Und es das MSI ist eben kein ASUS 

Bei ARLT habe ich auch geschaut das  A7SV ist auch nicht schlecht, aber bei der verarbeitung, weit weg vom G2 

« Letzte Änderung: 13.11.07, 20:42:29 von holodrio »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Acer: klick ???

Hm das MSI sieht bei genauem hinschauen schon sehr gut aus und eben ne 8600GT ! Schwierig... ich würde aber dank des Designs und der Qualität das Asus wählen ;)

Das ACER 5920 kenne ich hab ich auch schon angeschaut, leider nur 15,4".  Möchte aber jetzt zum Arbeiten ein 17" Notebook, das auch einmal ein Spielchen verträgt..
Hab ja auch schon mal die Toshiba 200 serie angeschaut,aber mit ca 2000 ein wenig zu teuer.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eher das Asus !
Wobei das MSI die bessere Graka hat...

Und Toshiba oder auch LG sind, finde ich, schon immer ziemlich teuer !

Habe gerade diesen Bericht gelesen.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29258778.html

Die schreiben da das die Mindestauflösung vom Display 1280x800 sein soll. Besser wäre 1680x1050. Das ASUS hat nur   1440x900  das MSI hätte 1920x1200 . Meine Tendenz geht immer mehr richtung MSI 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das asus ist schon ein gutes notebook (eigene erfahrung) aber crysis wirste darauf nicht gut spielen können.wenn du auf nem notebook spiele wie crysis spielen willst musste schon mehr hinblättern.ein freund von mir hat sich für mehrer tausend € ein alienware notebook gekauft mit unter anderem na 8700 graka drin und heute crysis und sogar auf dem luxus notebook hat crysis nicht viele fps geschafft und sah nicht halb so gut aus wie auf meinem "normalen" pc der mit ca 1500 € nur die hälfte gekostet hat

Ich glaub ich hab mein Notebook gefunden.
http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/97078/Acer_Aspire_7720G-702G50HN_-_T7700_2GB500_HD-DVD_17WUXGA_8600M-GT_nBTTV_VHP.html?APID=50

Acer Notebooks sind auch nicht schlecht, und das hat alles was das Herz begehrt. ;D
 

Hat noch jemand einen Tipp ??


« tv karteMainboard Asrock K7VT4-4X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...