Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Re-Flex

Ja an den Corsair hab ich auch gedacht den wer ich mir möglicherweise nehmen! Mal gugn!





Und an alle nochmal, was ich noch fragen wollte!

Was ist der unterschied zwischen dem Sockel 771 und 775? 

« Letzte Änderung: 06.06.07, 15:00:03 von TriHac »

771 ist glaub ich ein Server Sockel und 775 halt für den normalen gebrauch.

Ja schon aber was ist dabei der unterschied!

Und noch was gibt es eigentlich einen Dual der schlechter ist als ein ganz normaler ein Kerniger?

Glaub ich nicht! Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 775er Sockel hat 775 Pins und der 771er 771 Pins

Der 775er Sockel hat 775 Pins und der 771er 771 Pins

 ;D;D;D*gg* Na toll soweit wer ich auch gekommen, danke!

Ich meine was würde sich ändern wenn ich einen 771 nehme statt 775, hab ich dan vorteile oder nachteile!

Ich checks net! 

Ja wenn du nen Server betreibst,in nem Büro oder so ist der 771 halt besser.Fürs Gamen und sonstiges halt der 775  ;D echt keine ahnung wie man das sonst erklären soll^^

Ja, nee is egal, das der eine fürs Gamen is und der andre für Büro weiß ich schon aber warum und weswegen genau, wollte ich wissen,............macht nix!

Hab ne andre Frage! Passt auf den 775 Sockel auch ein Quad oder gibts da wieder was andres?

Ja Core2Quad passt NUR auf 775. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt halt Prozessoren, die passen nur auf 775 und welche, die nur auf 771 passen. Je nachdem was du fuer ne CPU willst musst du ein Board mit passendem Sockel dazu kaufen. Was ist da so kompliziert dran?

Wer hat gesagt das es Kompliziert ist, ich wollte nur wissn ob die Quads da auch rauf passn, reine interesse!


« PC startet bei Windowsladevorgang erneutwindows xp erkennt 250 gb festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...