Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft heiß?

Hallo,

Ich habe das Problem das mein PC mitten in Spielen einfach abstürtzt. Ich habe so ein Programm das nennt sich Everest Ultimate 400 oder so das anzeigt was für einen Temperatur mein PC momentan hat.
Das habe ich mal einfach eingeschaltet und geschaut....


Wenn ich nicht spiele: - Motherboard:Um die 35 Grad
                       - CPU: Um die 47 Grad


Beim Spielen:          - Motherboard: Um die 42 Grad
                       _ CPU: Um die 57 Grad

Ich glaube mein PC kackt so bei 60 Grad ab.

Meine Frage: Sind diese Temperaturen "Normal" oder kackt der PC ab weil er zu heiß läuft?  ???

Wenn es "Normal" ist, was könnte es sonst sein?  ???

Danke schonmal  8)

MfG Dennis

 



Antworten zu PC läuft heiß?:

die temperaturen sind normal aber putz mal die kühler

Temps sind OK.
Kühler putzen? Bitte ohn Wasser oder sonstiges. Am besten mit Staubsauger drüber gehen(Aber ohne bürste drauf wegen Statischer Reibung)

Mit nem Staubsauger,lappen oder Staubwedel? 

vielen dank ich probiers mal. 

 :o  lol man ist da ne scheiße rausgekommen :D:D:D

ich glaub das war ein 5 cm langer staubfusel den ich da rausgekriegt hab. thx fpr help. ich meld mich dan wieder wen ich probleme hab. hoffentlich kackt der pc net mehr ab.

Hatte ich auch mal sowas^^ da ist der Staub schon zuner Art Sand geworden  ;D
Am besten machste deinen Pc jeden Monat 2mal sauber.

Scheib doch mal was du jetzt für Temperaturem hast.
60 Grad kann durchaus schon ein Grund sein warum der Pc abstürzt.
Wenn das putzen nix hilft, würd ich es mal mit neuer Leitpaste oder auch einem neuem Lüfter probieren. :)


« CD/DVD Laufwerk erkennt keine DVDs mehr.USB to D-Sub 15 Buchse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...