Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache ich doch gerne - hier zum Beispiel:

Klick 

« Letzte Änderung: 28.06.07, 16:57:32 von DD »

Ok danke dann werd ich mir den 2 mal zulegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Und falls du noch Fragen dazu hast - einfach hier posten. :)

wie gut ist den mein Prozzesor?
lohnt es sich für den neue Graka und ram zu kaufen.
 

du müsstest uns dann auch nochmal die daten deines prozessors posten

anscheinend hast du einen AGP grafikkartensteckplatz, der ist zwar etwas älter, aber du bekommst noch ordendlich grafikkarten dafür.

Jetzt kommt es drauf an:
Was hast du aktuell für eine?
Willst du auf höchster Detailstufe spielen? Auf der höchsten auflösung?---> Was hast du für einen Bildschirm (ZOLL)
Wieviel willst du ausgeben?

« Letzte Änderung: 29.06.07, 10:20:56 von Luk Luk »

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   Intel Pentium 4 530, 2933 MHz (15 x 196)
CPU Bezeichnung   Prescott
CPU stepping   E0
Befehlssatz   x86, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung   3000 MHz
Min / Max CPU Multiplier   14x / 15x
Engineering Sample   Nein
L1 Trace Cache   12K Instructions
L1 Datencache   16 KB
L2 Cache   1 MB  (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)
   
Multi CPU   
CPU #0   Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz, 2923 MHz
CPU #1   Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz, 2923 MHz
   
CPU Hersteller   
Firmenname   Intel Corporation
Produktinformation   http://www.intel.com/products/browse/processor.htm
   
CPU Auslastung   
CPU #1 / HTT Unit #1   0 %
CPU #1 / HTT Unit #2   5 %


ich hab ne radeon 9600
ich will mehr fps haben beim spielen also es soll flüssiger laufen,und wenn ich videos aufnehme beim spielen sollen diese auch flüssig laufen.
hab 17 zoll bildschirm.

150€ hab da an die graka gedacht :

Klick

Für nur 5 Euro mehr bekommst du eine höher getaktete, nur 1 slot große X1950Pro anstatt einer GT. Achte mal auf die Taktfrequenzen! Die sind bei der X1950Pro eindeutig höher! das einzige manko ist aber die 256MB. Aber diese Speichermenge reicht für auflösungen bis zu 1280x1024 bei max. details.

Also da würd ich zuschlagen  ;D
Was hast du für ein netzteil? Mach den pc auf und schau mal wieviel Watt das ding max. hat.

Wenn dein netzteil auch noch groß genug ist kann ich nur sagen, dass du dann fast jedes spiel in der max. auflösung deines bildschirms spielen kannst :D:D:D:D

« Letzte Änderung: 29.06.07, 12:15:37 von Luk Luk »

400 watt.
Aber es kann sein das ich mir nen 19 zoll bildschirm zulegen werde,da muss ich ja dann andere auflösung spieln oder?
 

19" und 17" haben beide 1280x1024 als maximal Auflösung.

Die 400Watt könnten knapp werden, aber du solltest es einfach mal probieren. Wenn der pc nicht an geht oder oft abstürzt dann solltest du ein neues netzteil kaufen. Wieviel Ampére hat es auf 12V?

hallo
ich werde mir dann wohl auch ein neues Netzteil zu mir legen.
Da wir gerade von monitoren reden ich habe ein 17 zoll röhren monitor.
Aber da es in meiner nähe einen schönen plus gibt dachte ich an sowas hier :

Klick

Aber in dem Artikel steht unten irgendwas von digital graka oder so ka,wenn ich mir jetzt eine bessere Graka zulegen würde z.b. die ich vorgeschlagen hab oder die X1950 Pro wäre dann alles in ordnung oder würde ich probleme mit dem Monitor bekommen?
Danke

kann mir keiner helfen?bitte is wichtig

 

Zitat
wobei unter Windows XP nur 3GB Sinn machen.

Why that?
Warum machen nur max. 3 GB sinn?

is doch egal,kann mir niemand meine frage beantworten? :'(

@ ZeroZero, XP kann nur max. 3GB verwalten, deshalb sagt es bei 4GB speicher, du has nur 3 drin!

Die meinen de Ausgänge der Grafikkarte. Die X1950Pro hat nur digitale ausgänge, aber meistens werden da adapter mitgeliefert, die digital zu analog umstellen! Bei dieser Grafikkarte hier werden auch die adapter mitgeliefert, die karte ist nur ein slot groß und hat sogar 512MB speicher! Das bedeutet, du kannst dann auch in den auflösungen des 22" monitors spielen. Der wird dann auch garantiert da rein passen :D

ok danke hat jmd schomal erfahrung mit nem avalon monitor gemacht?


« netzteil und die ALM Schalterspeichererweiterung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...