Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

Habe ein Asus-Board (P4XP) das nicht startet. Habe es bereits auf Minimalkonstellation (Grafig, Speicher, CPU, Lüfter) abgespeckt. Nach bestätigen des Taster läuft nicht einmal der CPU-Lüfter.
Wer kann mir einen Tip geben. ???



Antworten zu Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
sieht aus als wäre da was kaputt. Netzteil oder Board. Was du auf jedenfall probieren kannst, wäre ein anderes Netzteil dranstecken.

Netzteil ist ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann hast du das Problem, wann ist es zum ersten mal aufgetreten, was hast du verändert?

Habe das Board erst bekommen. Was der Vorbesitzer rumgebastelt hat weis ich nicht :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und seitdem du das Board hast, hast du auch das Problem oder lief es schonmal?

Es lief noch nie. Optisch keine Defekte erkennbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenns noch nie lief und sich jetz nix tut, obwohl alles angeschlossen ist, dann würd ich sagen ist dein Mainboard leicht defekteriesiert.
 ::)


« Treiber für LG GSA-5120DMaus funktioniert nach Windows Neustart nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...