Ich hab meinen P4 3ghz mit nem 7000B auf 30-35°..und auch mein PC steht inner Ecke unterm Tisch 
UND auch bei mir ist es ziemlich warm. Trotzdem Kühl der Prozessor.
HILFE Cpu-Lüfter abgeschraubt, aber krig ihn nicht mehr drauf HILFE – Seite 5
| « Bildschirmfehler wegn Grafikkarte | Kommentare in Videobearbeitung » | ||