Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(img)http://tinypic.com/view.php?pic=623stqv(img) 

Ja sauer sicher. Aber er meint ja er bekommt "Großen Ärger". Das klang für mich nach mehr als nur sauer  ;D

(img)http://tinypic.com/view.php?pic=623stqv(img) 

Nicht () sondern []

Und habt ihr ne Ahnung ???

Bitte helft mir, der besitzer kommt um 20:00 !!!

Ich bitte euch, könnt ihr mir bitte helfen ??

Hat keiner einen Tipp oder so ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verfolge doch mal das gelbe Kabel. Wo geht das andere Ende hin ??? Es könnte ein Sensor sein ...

« Letzte Änderung: 17.07.07, 19:24:27 von DD »

Hör doch auf hier zu spammen!

Und das Kabel scheint mit dem Cpu Kühler gar nichts zutun zuhaben. Aber du solltest es aufjedenfall da wegnehmen bevor du den Kühler raufsetzt. Es hat da nichts zu suchen  ;)

Ja, das habe ich auch vermutet und was soll ich damit machen ??
Ach ja es führt nach vorne ins Gehäuse, denn dort habe ich eine Zemaperaturanzeige.

Achja, wo hast du das Kabel überhaupt rausgesteckt oder gefunden?

Ich weiß nicht, Lüfter abgenommen und plötzlich war es da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue den Lüfter wieder auf die CPU und nimm das gelbe Kabel auf jeden Fall dort weg. Sollte es ein Sensor für die Temperatur im inneren des Gehäuses sein, kannst du ihn erst einmal ignorieren.


« Bildschirmfehler wegn GrafikkarteKommentare in Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...