Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Cordless Laser G7. Aussetzer, was tun ?

Hallo. Nun etwas ausführlicher zu meinem Problem.
Seit etwa einem halben Jahr besitze ich eine Logitech Cordless Laser G7 Maus, super Teil. Allerdings spinnt sie seit 3 Tagen rum. Hat zwischendurch immer Aussetzer, Zeiger lässt sich dann nicht bewegen. Habe neuen Treiber runtergelden, Steckplatz gewechselt, hat nichts genützt. War im Computerladen wo ich sie gekauft hab, die sagen es liegt kein Defekt vor. Weiss jetzt nicht weiter. Habt ihr mal ein ähnliches Problem gehabt ? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Mark



Antworten zu Logitech Cordless Laser G7. Aussetzer, was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterien /Akkus auch voll ???

nun ich hab zwei akkus und ein lade gerät, wenn der eine akkus alle is, is der andere schon längst einsatzbereit.

dasselbe problem hsbe ich auch seit 2 tagen.
meine g7 ist ca. 1jahr alt und hat "plötzliche" aussetzer,
cursor lässt sich 10-20sek nicht bewegen, gar nix geht. das kommt und geht in völlig unregelmäßigen abständen, manchmal sehr oft, dann funktioniert wieder ne halbe stunde richtig und dann spinnts wieder. dauert wohl nich mehr lange bis ich das ding gegen die wand klatsche, 

Das würd ich dir auf keinen Fall raten ;) . Also ich hatte das gleiche Problem. Meine is ca. n halbes Jahr alt und seit kurzem kommt es zu aussetzern... also laser sauber gemacht. Problem besteht weiterhin. Dann hab ich mal setpint deinstalliert und die Windows einstellungen genommen. Seit dem läufts ohne Probleme. Wenns imemr noch nicht funzt dann lad doch mal die Akkus richtig voll auf un  setz dann mal den richtig vollen ein. Hoffe dass ich euch helfen konnte ;)

mfg
Scratchi

hi...

betreibe meine g7 an vista-64-pro....
bis gestern (laeuft schon >2monate) war alles supi...
jetzt hat die g7 die schon oefters beschriebenen aussetzer.

port wechsel-> keine veraenderung
batterie wechsel->   -"-
mit und ohne setpoint->   -"-

nerv.......

hat jemand noch tips?

mfg axel


« netzteil am mainboard anschließenDruckkopfreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....