Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sitzt sie. schon mit 3 weiteren agp karten getestet. sogar mit ner uralt die nochim pci slot is geht nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du den Bildschirm jetzt wieder an das Laptop hängst, dann geht er wieder ?

Komisch  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep. ungefähr so geht es mir auch. also kann es ja nur am pc selber liegen. die frage ist nur wo ich noch nach fehlern suchen soll???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Masseschluß am Board/Gehäuse, sonst fällt mir momentan auch nichts mehr ein.

hey ihrs.
Ich hab dasselbe Problem,
bei mir trat vor geraumer Zeit mal ein kleiner Fehler auf. nun hab ich mir gedacht: pc musste eh aufrüsten und hab mir neue teile gekauft (neue Graka, neuer Ram, neuer CPU, neues Mainboard)
Allerdings habe ich immernoch dasselbe Problem!!!
Ich bin kurz vorm verzweifeln und brauche dringend hilfe...
Wer kann mir helfen???

Noch ein paar Ideen die ich hatte:

1.)
Leistung vom Netzteil zu schwach:
Mein Netzteil hat eine 350Watt Leistung, so ich habe jetzt im PC drin:
Athlon
X2 5000, ESC C51GM-M, Geforce 6100 onBoard, 1024MB DDR2 RAM, LG GSA 4081B, Winfast TV 2000 XP und ne Samsung SP140N (160GB)

2.)
Irgendwelche vertauschten kabel im pc

3.)
Ich hab ein Netzteil mit einem 20poligen Anschluss, auf dem Mainboard ist aber ein 24poliger. In der Anleitung steht aber, man kann beide (20 und 24polig) für das Mainboard verwenden. Sind die andern 4 Pole nun für die onBoard-Graka?


Naja...
jedenfalls weiß ich nicht weiter.

Und was ist mit Masseschluss gemeint?

Ich bitte um HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Masseschluß, das Board ist irgendwo mit dem Gehäuse kurzgeschlossen, evtl. Abstandhalter oder ähnliches.

Hm ja ok, danke, aber das hilft mir nicht weiter, denn das habe ich bereits ausgeschlossen, denn der tower ist gerade einmal 1 1/2 jahre alt, und eig kein bisschen verzogen.

Was ist mit den andern ideen?

ER GEHT!!! *jihaaaa

Ich depp war bloß zu blöd dazu den richtig innen drin anzuschließen.
d.h. Ich habe am CPU eine extra Stromversorgung, die hab ich übersehen, weil ich die vorher wohl net brauchte, oder was weiß ich, und naja nun hab ich das beim Neueinbau gemerkt und das sofort geändert.
Ergebnis: PC funzt.

Also überprüft nur mal die Kabel im PC drin. ^^

PS: Trotzdem danke für eure Hilfe. ;)


« "Creative X-Fi Extreme Music" Modusumschaltung macht zickenBios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...