Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgentwas ist Kaputt

Hallo

Allso ich hab folgenes Problem,seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit meinem Pc.
Er stürzt ab und versucht dann wieder hoch zu fahren kurz vor Windows stürzt er dann wieder ab erst nach ein paar versuchen schaff ich es dann.
Seit Gestern hab ich beim einschalten den Computers einen schwarzen Bildschirm,muss ihn dann 5 min so an lassen und dann reset drücken,dann fährt er wieder hoch.
Wenn er abstürzt klackt das auch immer so komich im gehäuse.
Denke es ist das Motherboard oder voran kann es noch liegen ?
Denke um den fehler zu finden müsste mir das dann jemand genauer erklären hier mal meine ICQ Nummer 173563819 falls ich nicht da bin fährt mein PC grad wieder hoch  ;)
Für antworten über das Forum bin ich natürlich auch dankbar.

MFG
Aradir
 



Antworten zu Irgentwas ist Kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich was klacken höre, dann tipp ich immer auf die festplatte ...

gehäuse auf machen...ohr an die festplatte halten und dann mal rechner starten...wenns die platte ist die klick macht dann kannste dir grad ne neue besorgen


und ich vermute es ist die platte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für den Tipp ich hab auch schon gedacht das es die platte ist deswegen war ich am Samstag unterwegs und hab mir ne neue gekauft das problem ist,mein Com erkennt die nicht ist eine Samsung Sata 300 GB.
Hab auch schon versucht eine Treiberdiskete zu erstellen mit meiner Motherboard CD das macht er aber auch nicht dann schreibt er die Version ist irgentwie zu alt.
Hat da wer nen vorschlag wie ich so einer Treiber CD bekomme weis auch nicht genau was da drauf kommt sonst hätt ich schon im internet danach gesucht.
Achso ich hab ein Asrock k8s8x
MFG
Aradir 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 07:15:42 von Aradir »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok problem hat sich erledigt.
Seit gestern ist mein neuer PC da.
Das ding hat mir aber schon meinen letzten Nerv gekostet.

MFG
Aradir
 


« festplatte defekt nach falscher lagerung ??PC startet erst nach einem Reset, woran liegs?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...