Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

aso doch noch eine frage

ich habe ja 4*2,4 Ghz also = 9,6 GHz ?

also kann ich spiele bis 9,6 Ghz spielen??
na gut gibs bestimmt noch nicht aber z.b.
ein Game mit 5 Ghz kann ich dann gut zocken oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN,so kann man dass nicht sagen du darfst NICHT die geschwindigkeit aller kerne addieren.
Jeder kern hat 2,4 ghz ,dass Spiel oder das Programm muss das unterstützen das mehrkerne dafür benutzt werden.


gruß deniz

also schon sch...e welche spielen unterstüzen das denn schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine ahnung,keine Sorge du wirst damit auf jedenfall gut zocken können!!!

gruß deniz

ja aber wenn ein game sagen wir wie gothic 3 alleine 3 ghz brauch ja dan würde es ja schon nicht mehr laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch es würde laufen!!
Ist ein bisschen komplizert,
du wirst damit alle aktuellen spiele zocken können,
du wirst auch zb. chrysis zocken können (wenn deine grafikkarte auch gut ist) .


der Prozessor ist auf jeden fall gut zum zocken!!

und wie lange ist der auch aktuell?

also kann ich damit ach noch in 2 jahren aktuelle spiele zocken oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch eigentlich schon,vielleicht dann nicht mehr auf den aller höchsten details aber müsste auf jeden fall flüssig laufen.

naja werd mal sehn....
verstehen tu ich das torßdem nicht das ich dann wenn nur ein kern benutzt würd der 2,4 ghz hat ich ein game mit  3-4 ghz spielen kann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die schnelligkeit hat ja auch noch mit dem cache und so zu tun  ;) .


« Pc mit TV verbunden-funktioniert aber nicht :(Micro-Star MS-6786 USB Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!