Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Prozessor

Hallo

also es geht eig nur darum ich will mir ein neuen Pc kaufen bloss jetzt weiss ich nicht welchen Prozessor naja eig. schon aber ich will mal von euch wissen ob der gut ist also
ist für´s Spielen gedacht also ich würde den

Intel Core2 Quad Q6600 4*2,4 Ghz

nehmen wenn der gut ist!?!?



Antworten zu Neuer Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klare antwort ja der ist gut und auch gut für spiele!
Gruß deniz

Ist nicht ein Intel Core 2 Dou Extreme besser zum Spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Intel Core2 Quad Q6600  ist vollkommen ausreichend!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist nicht ein Intel Core 2 Dou Extreme besser zum Spielen?
"NOCH" ^^

wenn die 4 kerne erst von programmen richtig ausgeschöpft werden und die programme auf 4 kerne optimiert werden,dann sehen die 2 kerner alt aus

Vieleicht ist er ja in 2 Jahren aus dem ''zocker alter'' raus und dann? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann er ihn so noch weiter benutzen  ;)

 ;D

soll das jetzt heissen damit kann man nur spielen ??? also will ihn auch fürs internet usw nutzen

natürlich kannst du damit ins internet und sowas.

Das kannste auch mit jedem anderen prozessor  ;D

Es geht lediglich um den speed zum zoqqen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig und zocken wirst du damit auf jeden fall können!!!


gruß deniz

und der speed ist gut oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja auf jeden fall!
 

Denke ich auch. Ich hab zum Beispiel einen kleinen Intel Core2 Dou mit 1,66 GHz und er reicht mir dicke

gut dann bedanke ich mich und ja denn werd ich denn nehmen =)

Danke

aso doch noch eine frage

ich habe ja 4*2,4 Ghz also = 9,6 GHz ?

also kann ich spiele bis 9,6 Ghz spielen??
na gut gibs bestimmt noch nicht aber z.b.
ein Game mit 5 Ghz kann ich dann gut zocken oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN,so kann man dass nicht sagen du darfst NICHT die geschwindigkeit aller kerne addieren.
Jeder kern hat 2,4 ghz ,dass Spiel oder das Programm muss das unterstützen das mehrkerne dafür benutzt werden.


gruß deniz

also schon sch...e welche spielen unterstüzen das denn schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine ahnung,keine Sorge du wirst damit auf jedenfall gut zocken können!!!

gruß deniz

ja aber wenn ein game sagen wir wie gothic 3 alleine 3 ghz brauch ja dan würde es ja schon nicht mehr laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch es würde laufen!!
Ist ein bisschen komplizert,
du wirst damit alle aktuellen spiele zocken können,
du wirst auch zb. chrysis zocken können (wenn deine grafikkarte auch gut ist) .


der Prozessor ist auf jeden fall gut zum zocken!!

und wie lange ist der auch aktuell?

also kann ich damit ach noch in 2 jahren aktuelle spiele zocken oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch eigentlich schon,vielleicht dann nicht mehr auf den aller höchsten details aber müsste auf jeden fall flüssig laufen.

naja werd mal sehn....
verstehen tu ich das torßdem nicht das ich dann wenn nur ein kern benutzt würd der 2,4 ghz hat ich ein game mit  3-4 ghz spielen kann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die schnelligkeit hat ja auch noch mit dem cache und so zu tun  ;) .


« Pc mit TV verbunden-funktioniert aber nicht :(Micro-Star MS-6786 USB Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!