Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI M670 Bios

hallo ich brauche dringend hilfe weil ich mist gebaut hab! ich hab im bios den wert für den arbeitspeicher, der der grafikkarte zugeordnet werden sol auf 0 (shared ram)gesetzt... jetzt hab ich nur noch n schwarzen bildschirm. das notebook geht zwar noch an und startet wohl auch noch windows, nur ich kann nichts sehn weil der bildschirm schwarz ist, deshalb kann ich den wert nicht ändern. ich weiß auch nich wie ich bei diesem notebook das bios reseten kann, bei nem normalen computer kein problem,aber bei so nem kleinen teil kann ihc das nicht.was sol ich jetzt machen? hat vielleicht jemand das selbe notebook und kann mich mit der richtigen tastenfolge durchs bios navigieren? sonst fälllt mir nichts ein...ich bin so dämlich ich raste aus :(



Antworten zu MSI M670 Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

normaler Weise kann man die Bios Batterie von hinten erreichen. Die Steckt hinter einer Abdeckung. Wenn das bei dir so ist, nimm sie heraus. Warte ca. 5 Min. und bau sie wieder ein.

Danach sollten alle Bioseinstellungen wieder auf dem Stand der Auslieferung sein. (Werkseinstellung)

opelmeister

ja ich habs schonm aufgemacht(system door) und mal gegucht, da is was rundes irgendwo drauf geklebt an nem kabel(mit nem stück klebeband),das könnte die sein,aber ich bin mir nich sicher,ich will auch nichts kaputt machen.beschriftet is leider nichts dadrin ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auskunft gibt das Handbuch.

opelmeister

PS: Wenn du dich nicht traust, gehe zu dem Händler wo du das Teil gekauft hast. Ist es aus dem Internet, dann zu einem Händler deines Vertrauens.

opelmeister

die batterie lässt sich leider nich richtig daraus machen,weil die in so nem plastickmist eingeschweißt is... das notebook starte sogar noch vista (hör ich am ton) aber ich seh halt nix. also wenn einer das gleiche notebook hat, wäre es super wenn er für mich nachgucken könnte wie ich das wieder im bios umstellen kann...


« amd und intelKobil Chipkartenleser Treiber/Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...