Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für Fujitsu Siemens Sclaeo L

Hallo,

ich möchte meinen Alten Fujitsu Siemens Board D1450 eine neue Grafik Karte verpassen, da ich jetzt über 2 Monitore verfüge wo ich 1 mit DVI Anschluss hab brauche ich eine Grafikkarte mit 1 DVI und 1 VGA Ausgang um beide gleichzeitig zu betreiben.
Auf dem Board sind 3 PCI Anschlüssen vorhanden, kann ich ohne Probleme eine PCI Karte anschliessen?

 



Antworten zu Grafikkarte für Fujitsu Siemens Sclaeo L:

Hmm hat keiner einen Tipp für mich  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kaufe dir lieber eine neue Grafikkarte mit 2 unterschiedlichen Ausgängen. Oder einfach einen Adaptderstecker passend für den jeweiligen Ausgang.
Bei guten Grafikkarten liegt so etwas bei.

opelmeister

Danke für deine Antwort, aber Hauptsächlich ist die Frage ob man die PCI Steckplätze verwenden kann, weil einige meinen das die Fujitsu Siemens Computer gar nicht dafür verwendbar sind.


« Arbeitsspeicher Amilo A7645AMD Athlon 64 X2 3800 läuft mit zu hoher Spannung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...