Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm!!

Die 7800Pkt habe ich im Benchmark 05 ^^
Wenn einer eine Ahnung hat warum meine Graka nicht richtig läuft, dann her mit den Tips. Bin für jeden gut gemeinten ratschlag dankbar.

Mfg: Timo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es könnte daran liegen das du die falsche forceware version drauf hast
welche gforce treiber ist den drauf aktuell ist z Zt 163,75 whql den kriegst du
http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html
für vista
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.75_de.html
wenn das dein nächstes os ist
könnte auch an den mainboard treibern liegen und die karte nicht als sli erkannt wird.
Oder am bios.
bei dir zeigt das bios die grafikkarte an
also bei meiner 8800gts zeigt nie das bios die graka an.
bei mir steht nur die Standardwerte für den start des rechners also cpu ,ram ,laufwerke ,bootreihenfolge, windows
dann noch 30sekunden ,desktop
und ich meine damit alle autostarts sind geladen ich seh nie eine aufzählung des rams der graka.

« Letzte Änderung: 21.11.07, 13:41:55 von Angelsdecay »

Danke erstmal^^

Habe den aktuellen Treiber der Graka installiert. Mainbord glaube ich auch, hab da nicht so eine Ahnung. Was die SLI einstellung angeht weiß ich nicht, wie kann man das einstellen oder nachschauen. Wußte nicht das man das einstellen muss da es ja eigentlich eine Karte ist mit einen Steckplatz. Habe immer gedacht wenn ich zei Graka in jeweils einen steckplatz habe muss man das aktivieren.

Mfg: Timo

damit du testen kannst ob beide karten im SLi laufen müsstest du dir mal nHauncer runterladen dort kannst du alles einstellen, wie zb. welches spiel mit welchen einstellungen hoch geladen werde, achte auch da drauf das du den aktuellsten mainboard treiber drauf hast!


www.nhancer.com

wenn du das spiel benutzt dann schalte anti alaising und antisotropische filter aus, damit du bessere werte erzielen kannst!

MfG

Danke für die vielen Vorschläge!
Habe mir jetzt eine Geforce 8800Gt gekauft, die rennt wie Sau^^ Die Geforce 7950gx2 hab ich jetzt bei E-bay verkauft.

Mfg:Timo


« Maus fährt jeden pixel abAsus P5b internet bios update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...