Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie würde dir denn der gefallen: klick oder mit Vista: klick

Wo kann man so ein Teil in "echt" anschauen. Habe noch kein Test gefunden und weiß kein Laden in meiner nähe der so ein Teil hat. Das wäre ja der Hammer
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134382/cid/8038/refId/idealo/#

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung...

Also Nexoc wäre auch noch eine gute Firma, die stellen zum Beispiel auch die Grundgeräte für alle großen her (Asus usw.) !

Hyrican weiß ich nicht obs die auch in Fachgeschäften gibt...

Wenn ich die Teile nicht anschauen kann, habe ich ein Problem. Ich trau denen nicht. Mein Kumpel hat sich ein Packard Bell gekauft, Hat sich alles gut angehört in der beschreibung, aber die Lautsprecher sind müll, die Schaniere vom Display sind nicht der Hit und die Tastatur ist einfach "gewöhnungsbedürftig" die Tasten müssen ganz durch gedrückt werden weil sie sonst nicht gehen. und der Brenner geht nur wenn er will.
Da ist mein 4 jahre altes Acer noch besser in schuss als das teil nach 4 wochen.
Deshalb  " No Name" ich weiß nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier mal 2 Test zum Nexoc, sind aber schon älter noch mit ner 7950...klick und klick somit sind die Dinger ganz gut, aber eben mit abstrichen wie zum Beispiel den auch von dir erwähnten Lautsprechern !

Also ein Nexoc möchte ich nach diesen Testberichten nicht haben, da verzichte ich lieber auf ein wenig power.

Das Acer  TravelMate7720G-702G50N wird es wohl werden. Ich finde es hat ein gutes Preis/Leistungs verhältnis.

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134491/cid/8005/refId/hrdlist/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das kann man kaufen ! Wober der sicherlich nicht so gut bei Spielen usw. sein wird !

Zitat von: TheDoc
link=topic=203060.msg1012288#msg1012288 date=1195762501

sicherlich nicht so gut bei Spielen usw. sein wird !


Beim spielen ist das Teil bestimmt nicht der Hammer, aber sonst müßte doch alles super laufen( Office, I-net oder Bilbearbeitung ) . Bis auf die Grafikkarte find ich das Notebook super.

Hallo,

ich wollte nur was zu Nexoc sagen. Nexoc ist eine 100% Tochetr der Firma Ecom und die kennt man ja (Asus, Elitegroup, Asrock). 
http://www.nexoc.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich wollte nur was zu Nexoc sagen. Nexoc ist eine 100% Tochetr der Firma Ecom und die kennt man ja (Asus, Elitegroup, Asrock).

Ich glaube du wirst ihn uch nicht überzeugen können, er möchte anscheinend nur Asus usw. ;)

Beim spielen ist das Teil bestimmt nicht der Hammer, aber sonst müßte doch alles super laufen( Office, I-net oder Bilbearbeitung ) . Bis auf die Grafikkarte find ich das Notebook super.

Ja dafür ist der mehr als ausreichend, kannst ihn dir zulegen ! 

 ;D wollt es ihm ja auch nur mitteilen , bei denen kann man sich das Lapi aja auch zusammenstellen lassen wie bei Dell und die sind ja auch nicht schlecht ... Aber Acer ist auch ne gute Marke haben in den letzten Tests gut abgeschnitten. gerade was z.B. Spiele angeht ...Wenn er auch spielen möchte (bildbearbeitungusw hab ich ja gelesen) würde ich ein 17 Zoll empfehlen aber unbedingt auf die Monitoreaktionszeit achten da viele Lap´s auch als Spielelaptops verkauft werden aber dann wegen dem Monitor nicht dazu geeignet sind

Ich glaube du wirst ihn uch nicht überzeugen können, er möchte anscheinend nur Asus usw. ;)
 
Nein ich bin nicht auf ASUS oder ACER fixiert, aber die kann ich anschauen und anfassen, um festzustellen, wie schwer?, wie verarbeitet? und wo sitzen die anschlüsse alle, und über diese Geräte finde ich Testberichte.
Die Berichte über Nexoc oder Hyrican sind total veraltet und nichts aktuelles.



Ja dafür ist der mehr als ausreichend, kannst ihn dir zulegen !
 

Denke für Need for Speed oder Tom Clancy wirds wohl reichen. ( mehr wäre schön)
und 17" ist sowieso Plicht , und ein zehnerblock neben der Tastatur und natürlich ein Card reader für XD Karten.

Wenn ich einen USB -Stick einstecke,meldet sich an.Ich kann aber nicht die Daten einsehen,welche auf dem Stick sind.Wenn ich den Stick entfernen will und auf Hardware enzfernen gehe,kann ich  den Stick auch sicher entnehmen.Es werden auch die Laufwerke auf demAreitsplatz nicht angezeigt.Ich habe ein Acer Travel Mate 7720 G


« tv karteMainboard Asrock K7VT4-4X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...