Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne der TL-64 ist (deutlich) schwächer !

okay, dank dir! du bist cool ;)

habe jetzt mal nach notebook mit der 2600XT geschaut, aber bisher nur HP´s gefunden 20.1" das ist nicht das was ich suche, viel zu groß.

wenn dir eins übern Bildschirm huscht, wäre ich dir dankbar für n link dorthin...

THX
basti

Hab das Hammerteil gefunden.
http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=250877&kid=18015psmsuc
Das Teil hat noch schön XP drauf
eine NVidia Quadro FX1600  Im Benchmark vor der 2600 und der 8600GT

Super TFT  mit 1920x1200

Ich glaub das hält wieder 4 Jahre. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mann ! Ne FX ist eine CAD Karte ! Er will spielen !

oh realy shit!!

glaub des wird dieses jahr wieder nichts mit m notebook. was ich mir so angeschaut habe, für meine Ansprüche, kostet einfach zuviel. Wenn man spielen will, muss man mehr geld investieren.
überlege grade, für das geld was ich in notebook stecken wollte, mir n rechner mit Monitor zu holen, da komme ich wohl besser weg, auch zukunftstechnisch ist die aufrüsterei besser. Notebook dann wenn ich viel Shotter habe nachkaufen.

also für 1100 -1200 Euros ist denke ich einiges drin. muss aber nicht so viel kosten. Was gibts denn für empfehlungen hinsichtlich Desktop Pc? Hauptsächlich zum zocken, danach Grafikbearbeitung mit Photoshop, und danach kommt s DJing. Für diese Sachen ein Notebook, ab 1500 aufwärts würd ich sagen. Daher eher Desktop, und ich denke ihr werdet mir wohl zustimmen, ;) gelle

greez ???

Warum ist die Quadro FX1600 eine CAD Karte ?
weshalb ist sie dann bei den Benchmark tests so gut gelistet. ? und kann DX10

Opteron waren auch für Server entwiekelt und liesen sich zum Zocken gut übertackten   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro !

 

Zitat
Die Treiber der Quadro FX Serie sind zertifiziert für CAD Anwendungen und bieten eine 12-Bit-Präzision für Subpixel, Vollbild-Antialiasing, Hardwarebeschleunigtes Antialiasing für Punkte und Linien und weitere für CAD und DCC optimierte Einstellungen.

Zum Spielen ist die nicht geeignet, kann man ja machen okay, aber auch Spiele unterstützen diese Baureihe normalerweise überhaupt nicht, soll heißen dass es immer eine Cahnce 50:50 ist ob die überhaupt funktioniert !!

weshalb ist sie dann bei den Benchmark tests so gut gelistet. ?   

Meinst du für CAD braucht man keine Power ? WArum gibts denn sowas: klick ??!!
« Letzte Änderung: 19.11.07, 22:31:50 von TheDoc »

Danke,  :D

Da hätte ich wohl einen riesen Fehler gemacht  :-[:-[:-[
 


« pc kaufCPU Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...