Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!CS 1.6

 Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wie kann ich ein lan server bei cs 1.6 starten ich habe das nur einmal geschaft mit sv_lan0
aber geht iwie nich mehr kann jemand helfen

« Letzte Änderung: 01.02.08, 00:25:14 von zirex »


Antworten zu Hilfe!!CS 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist der aktuellste Treiber für deine Karte (Win XP):

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

den hab ich schon versucht aba der laggt ein bisschen in game manche leute sagen es gibt nen guten detenator für ne geforce 4 Ti 

An meinem system kann es nicht liegen vor meiner neuinstallation von windows Xp lief es einwandfrei ich habe irgendein detenator drauf gemacht ^^ aber jetzt weis ich nich mehr welchen 

Mein system: AMD Athlon 1,7 GHZ.
             Western Digital 80 GB.
             Xilence K7 Kühler.
             Ednet 350 W Netzteil.
             HP DVD Writer.
             Mainboard:K7T266 PRO.
             Arbeitsspeicher:512 MB.
             Grafikkaret:Aopen Geforce 4200 TI 64MB.
             

« Letzte Änderung: 03.01.08, 12:03:28 von zirex »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis ich nich ich probier ihn mal
 

man kann nimma runterladen xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auch gerade gesehen  >:(
Und den Support von NVidia kannst du auch knicken.
Hast du die Treiber Installationsdatei nicht noch irgendwo?

Ich habe den 29.42 treiber schon versucht aber es laggt immer noch ein wenig in game.Wenn jemand einen guten treiber kennt soll er mir den bitte sagen ist dringend habe 2 wochen nich mehr gezockt  ;D  ;) Hilfe !! 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 19:03:52 von zirex »

« Wo finde cih den Jumper und wie sieht er aus?5.1 Sound bei ASUS P5K PRO + vorhandenem Receiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...