Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

onboard grafik bei HP Vectra xe310

hallo ich habe nen HP vectra xe310 ,und möchte eine graka einbauen ,da ist nur die onboard drin ,aber er erkennt sie net und ich weiss auch net wie ich die onboard grafik bei dem abschalten kann weil ich keine Mainboard treiber habe ,um das bios zu updaten
kann mir einer von euch helfen ??
bitte um schnelle antwort
danke euch 



Antworten zu onboard grafik bei HP Vectra xe310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jetzt... Du willst eine Grafikkarte in dein NB einbauen ? Oder hast du sie schon (da würde ich mich fragen woher...) ?

ja der hat nur onboard grafik und ich möchte eine Graka einbauen ,aber ich kann im bios die einstellung fürs abschalten der onboard grafik net finden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Boards erkennen das, wenn eine andere Grafikkarte im System eingebaut wurde und schalten die onBoard-Grafik dann ab. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche hast du gekauft und vor allem wo ?? Die bekommt man eigentlich nur sehr schwer irgendwo her...

Wie hast du die eingebaut ?
 

ich habe mir ne ati graka gekauft neu !!!! und möchte die halt einbauen ,aber er erkennt sie net und ich finde im bios nichts wo ich sie abschalten kann  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ? Link ?

hat sich erledigt ,war kompliziert aber ick habs jeschafft  ;D;D;D;D;D;D():-)

vielleicht läßt du uns auch wissen, wie du es geschafft hast?


« ***Stop: 0x0000009c, (......) wer damit was anfangen kann pls help !!Schwarzer Bildschirm nach ram tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!