Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound!

Hi ich habe garkein sound mehr und besitze auch keine treiber dic etc jetzt bitte ich um schnelle hilfe. Danke schonmal im voraus.

 Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   USER1 
   Benutzername   Besitzer 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200) 
   Motherboard Name   Asus P4P800 SE (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN) 
   Motherboard Chipsatz   Intel Springdale i865PE 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (01/27/04) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6600 (256 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6600 AGP 
   Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (YEHQ015343) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers 
   IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers 
   SCSI/RAID Controller   SCSI/RAID Host Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   SAMSUNG SP1614C (160 GB, 7200 RPM, SATA) 
   Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device 
   Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device 
   Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device 
   Festplatte   Generic STORAGE DEVICE USB Device 
   Optisches Laufwerk   DT1429Q RNP925Z SCSI CdRom Device 
   Optisches Laufwerk   DT1429Q RNP925Z SCSI CdRom Device 
   Optisches Laufwerk   DT1429Q RNP925Z SCSI CdRom Device 
   Optisches Laufwerk   DT1429Q RNP925Z SCSI CdRom Device 
   Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) 
   Optisches Laufwerk   IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   152617 MB (109876 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   HID-Tastatur 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   HID-konforme Maus 
   Game Controller   Microsoft-PC-Joysticktreiber 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller (169.254.45.140) 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   Fax 
   Drucker   Microsoft Office Document Image Writer 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3] 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3] 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3] 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3] 
   USB2 Controller   Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3] 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät 
   USB-Geräte   USB-Verbundgerät 
hier zu system Information.
Hoffe auf Hilfe. danke.



Antworten zu kein sound!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arbeitsplatz -> verwalten -> gerätemanager -> dann müssten dort noch gelbe frage zeichen sein.. und dann versuchen den audio treiber zu installieren.
 

Ja das geht halt net weil ich keine CD und so weiter habe das is ja das Problem er sucht übers Internet aber finet nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainboard hast du denn?
dann such ich ihn dir ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie dumm bin ich? da steht doch alles :D
tut mir so leid, das ich so unaufmerksam war ;)

np hauptsache du kanst ihn auftreiben XD^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

das sind die treiber für dein board...
bittte schön... wenns nich klappt, melden :)

Jo danke dir aber es funzt net da steht der "HD Audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden".
*help*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok...
musst natürlich auch im bios auf [enable] setzten... getan? mfg

JO das Mainboard stand schon auf enable bei den Audio Optionen. ka was der pc hat.  ???


« W-Ln Enpfang erhöhen durch accsess point?Hilfe! Das Asisstent für neue Hardware nervt total!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...