Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC STARTET NICHT

hallo ich bin neue hier
habe problem mit meinem pc und zwar startet er nicht mehr
es ist ein ASUS 1,7 PENTIUM 4
wen ich in einschalte leuchtet die normale lambe und eine rote und die vom cd laufwerk.die lüfter laufen beide nicht und er macht auch kein piep ton nichts habe das cd laufwerk den strom stecker abgezocken dan die batterie raus gemacht.und es arbeitet kein laufwerk das ich eine cd zum beispiel rein machen möchte.wie gesakt ausser den lamben macht er nichts nicht mal der lüfter am prozessor tut laufen.
was könte es sein


lg         kostas



Antworten zu PC STARTET NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie du das schilderst hört sich es nach deiner CPU an !!!
Aber steck mal alles wech was nicht gebraucht wird und schau ob er bis Bios kommt ?!?
Festplatte,CD Rom,Karten alle bis auf Graka natürlich raus und strom wech velleicht hast nur ein Defekt (aber das ist nur ein versuch ,da bei mir es mal ein Defektes DVD Rom war wo sein fehler machte )

hallo danke für dein anwort.
der pc ist normal an gewesen war im internet drinen und wolte mir kurz was machen und habe ihn so gelassen und als ich zurück war nichts mehr.
dan habe ich ich cd laufwerk weg gemacht und nichts dan batterie raus auch nichts dan ram raus gemacht auch nichts prozessor auch nichts das komische ist es lauft der prozessor lüfter nicht und der lüfter am netz teil auch nicht das einzige sin das die lamben brennen.


lg      kostas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja nu wie schon schrieb "es hört sich an als wäre deine CPU defekt 

danke.werde mir einen cpu aus deutschland schiecken lassen



lg                 kostas


« Frage zu notebookcombi laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...